Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronaldinho fällt bei Barcelona für sechs Wochen aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ronaldinho fällt bei Barcelona für sechs Wochen aus

    Barcelona - Stürmerstar Ronaldinho fällt beim FC Barcelona wegen einer Verletzung für mindestens sechs Wochen aus und steht somit auch nicht für das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC*Schalke 04 zur Verfügung.[...]
    dpa
    Weiterlesen...

    #2
    das ist gelogen die wollen den armen kerl nicht mehr spielen lassen

    Kommentar


      #3
      was ist den das wo soll ronaldiho sich verletz haben ich wüste nicht wo und wann soll sich ronaldiho verletz haben deshalb glaub ich auch das die von barcelona ronaldiho nicht mehr spielen lassen wollen aber da frag ich mich auch warum oder wollen die ronaldiho verkaufen

      Kommentar

      Lädt...
      X