Umdenken gefordert: Enke-Tod löst Diskussionen aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Umdenken gefordert: Enke-Tod löst Diskussionen aus

Hamburg - Der Mikrokosmos Profi-Fußball will sich öffnen: Einhellig forderten Spitzenfunktionäre, Trainer und Spieler am zweiten Tag nach dem Selbstmord von Nationaltorwart Robert Enke ein rasches Umdenken und wollen Lehren aus dem tragischen Fall ziehen. [...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • schnuki
    Wasserträger
    • 20.07.2009
    • 25
    • Cimbombom
    • Berliner SV 1905

Da muss man sich auch mal ERNSTHAFT Gedanken drüber machen. Diese Profis sind auch nur Menschen und haben auch mal mehr mal weniger ein Privatleben und das wie man sieht auch nicht immer sehr harmonisch. Da wo sich unser einer mit seinem Problem mal verkriecht oder einen guten Partner hat mit dem man es auch teilen kann, stehen diese Profis Tag für Tag im Rampenlicht der Medien und müssen sich Professionell Verhalten. Es sind keine Puppen oder Maschinen, sondern einfach auch nur Menschen wie wir. Möge er in frieden Ruhen

Kommentar

• LOL4Ever
      Neuzugang
      • 09.06.2009
      • 7
      • LoL4Ever
      • .Hannover_96.

Eben. Er war einfach überfordert. Man stellt einfach zuviele Erwartungen an Sportler. Deswegen finde ich es auch gut, dass 96 die Nr 1 jetzt nicht mehr vergeben will, da ich denke, dass allein diese Rückennummer schon recht viel Druck auf jemandem ausübt.
      R.I.P.
      Auf der TF: momentan niemand.
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• ss011
        Wasserträger
        • 29.06.2009
        • 49
        • Cicero
        • Teutonia Kreuzberg

An den armen Lokführer hat der Herr Enke wohl nicht gedacht. Dieser leidet jetzt höchstwahrscheinlich sein ganzes restliches Leben.

Hätte er sich nicht in seinem Keller die Pulsadern aufschlitzen können? Oder eine Zyankali Tablette? Es gäbe so viele Möglichkeiten, ohne dabei anderen zu schaden (von der Gefährdung der anderen Fahrgäste durch Notbremsung etc. mal ganz abgesehen). Shame on you!
        Teamname: First Vienna FC 1866

Ich spiele in der Regionalliga!

Kommentar

Lädt...