Heerenveen - Ausgerechnet Sorgenkind Artur Wichniarek hat den Knoten zerschlagen und Hertha BSC nach zwölf Pflichtspielen ohne Sieg das lang ersehnte Erfolgserlebnis beschert.[...] dpa Weiterlesen...
Das wurde ja auch Zeit nach 14 Pflichtspielen! Muss man ja als Hertha-Fan zugeben.
Am Sonntag (17:30 Uhr) folgt der 2. Saisonsieg im 6-Punkte-Spiel gegen den 1.FC Köln, denn der Knoten ist bei unseren Herthanern endlich geplatzt!
Das war ein ganz Wich-niarekerSieg!
Unser Sturm-Duo, mit Artur Wichniarek und nicht zu vergessen, unseren zweifachen Torschützen Valeri Domowtschiski, haben zugeschlagen und vielleicht kommt ja wirklich noch in der Winterpause Roy Makaay (34) von Feyernoord Rotterdam?!? Wer weiss...
ein sehr intelligenter beitrag meines vorredners ...
ne ich hab mich echt sehr für berlin gefreut, und vor allem dass ausgerechnet wichniarek getroffen hat.. solche storys schreibt doch eben nur der fußball
auch wenn ich als alemannia aachen fan recht wenig mit berlin zu tun habe, wäre es doch eine schande, wenn ein solcher verein (es ist unsere hauptstadt!) mit einem solchen stadion in die 2. liga müsste..
gegen köln drücke ich euch sowieso die daumen (warum könnt ihr euch ja wohl denken)
Kommentar