Hitzfeld: Musste bei Kahn Zeichen setzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Hitzfeld: Musste bei Kahn Zeichen setzen

München - Ottmar Hitzfeld hat die Suspendierung von Oliver Kahn für das Bundesligaspiel des FC*Bayern München gegen Hertha BSC als eine unvermeidliche Maßnahme bezeichnet.
    «Ich musste ein Zeichen setzen», sagte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Kahn habe mit seinem frühen Verlassen der Weihnachtsfeier und kritischen Äußerungen über Teamkollegen seine Vorbildfunktion verletzt. «Das müssen wir unterbinden, sonst haben wir hier ein Irrenhaus», sagte Hitzfeld. Er kündigte an, einen Verhaltenskodex für die Bayern-Profis zu erstellen. Kahn werde aber Kapitän bleiben und nächste Woche im UEFA-Cup gegen Aris Saloniki wieder im Tor stehen.

Weiterlesen...
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

ja genau kahn wird seit jahren bevorzugt daher soll er auch mal spüren was ein konkurrenzkampf ist

Kommentar

• Nils Holgerson
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3216
      • Nils Holgerson

Hhhhhääääääääää ???????

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      ja genau kahn wird seit jahren bevorzugt daher soll er auch mal spüren was ein konkurrenzkampf ist

ich glaube nur das kahn der einzige bayernprofi ist der ein gewisses berufsethos hat( trotz entgleisungen gengen chappi, herrlich, möller, klose, herzog........)

Ich find ihn klasse
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• gaertner
        Neuzugang
        • 12.12.2007
        • 4

Sehe ich genauso, Kahn hat im Gegensatz zu einigen anderen trotz seines baldigen Berufsendes immer noch Biss und will etwas erreichen. Und wie sagt man so schön:"Wo gehobelt wird fallen Späne" Und da sehe ich lieber einige Späne fallen als den Schreiner seine Arbeit einstellen

Kommentar

• Candamir
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 531

Erst nach der "Strafe" wurden die ganzen Tatsachen interessant, die sonst keine Sau zur Kenntnis genommen hätte.
          Damit hat Hitzfeld dem Verein eher geschadet.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

Kommentar

Lädt...