Nyon - Der FC Schalke 04 muss im Viertelfinale der Champions League gegen den 18-maligen spanischen Fußball-Meister FC Barcelona antreten. Dies ergab die Auslosung in Nyon. [...] dpa Weiterlesen...
Nyon - Der FC Schalke 04 muss im Viertelfinale der Champions League gegen den 18-maligen spanischen Fußball-Meister FC Barcelona antreten. Dies ergab die Auslosung in Nyon. [...] dpa Weiterlesen...
leider wurde es nichts mit fenerbahce gegen schalke hätte mich riesig gefreut auf die begegnung
fenerbahce gegen chelsea ist auch eine gute begegnung
also fenerbahce kommt sicher weiter chelsea ist so was wie ein freilos für uns aber schalke wird sehr sehr schwer
ich würd mich freuen wenn wir den pokal im finale gegen eine deutsche mannschaft gewinnen würden dann gibt es ne menge gesprächsstoff
also fenerbahce kommt sicher weiter chelsea ist so was wie ein freilos für uns aber schalke wird sehr sehr schwer
ich würd mich freuen wenn wir den pokal im finale gegen eine deutsche mannschaft gewinnen würden dann gibt es ne menge gesprächsstoff
naja ^^
ich glaube wenn wir in mskau aufeinander treffen dann geht das spiel nach 90min mit dem stand von 1-1 in die verlängerung und in der 119 min flutscht den volkan der ball durch die hände
naja ich hoffe mal für beide mannschaften das sie weiter kommen besonders für schalke
aber wir könn ja nochmal reden wenn es soweit ist
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
ich glaube wenn wir in mskau aufeinander treffen dann geht das spiel nach 90min mit dem stand von 1-1 in die verlängerung und in der 119 min flutscht den volkan der ball durch die hände
naja ich hoffe mal für beide mannschaften das sie weiter kommen besonders für schalke
aber wir könn ja nochmal reden wenn es soweit ist
machen wir kein problem aber ich glaube nicht ganz daran deshalb wird die offene rechnung mit schalke auf eine andere saison verschoben
Chelsea wird Fener auseinandernehmen , genau wie Barca Schalke leider.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Chelsea wird Fener auseinandernehmen , genau wie Barca Schalke leider.
also was barca gegen schalke macht kann ich nicht beurteilen aber chelsea wird gegen fener nichts ausrichten können
die aussage von dir wurde auch gemacht als sevilla als gegner fest stand und jeder weiss was mit denen passiert ist
naja Fener iss nich wirklich konkurrenz für Chelsea , das solltest Du auch einsehen, man sollte trotz CL Viertelfinale realistisch bleiben , naja egal ich gönn es ihnen sogar das sie Chealsea rausschmeißen würden, aber ich denke das wird nichts werden!
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
naja Fener iss nich wirklich konkurrenz für Chelsea , das solltest Du auch einsehen, man sollte trotz CL Viertelfinale realistisch bleiben , naja egal ich gönn es ihnen sogar das sie Chealsea rausschmeißen würden, aber ich denke das wird nichts werden!
wir werden es alle sehen
denn wie gesagt sevilla war und ist auch eine sehr starke mannschaft sie haben nicht mit glück zweimal in folge den uefa pokal gewonnen und wer die besiegen kann , kann auch gegen chelsea bestehen
egal wie das spiel ausgeht es war ein sehr erfolgreiches europapokaljahr für fener und sie wird weitergehen bis nach moskau
wir werden es alle sehen
denn wie gesagt sevilla war und ist auch eine sehr starke mannschaft sie haben nicht mit glück zweimal in folge den uefa pokal gewonnen und wer die besiegen kann , kann auch gegen chelsea bestehen
egal wie das spiel ausgeht es war ein sehr erfolgreiches europapokaljahr für fener und sie wird weitergehen bis nach moskau
träumen ist erlaubt
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
versteh ich nicht warum träumen wir haben eine sehr gute mannschaft und ihre qualität haben unsere spieler ja diese saison schon mehrmals unter beweis gestellt zur errinnerung
1:0 gegen inter mailand
2:2 in moskau
0:0 in eindhoven
2:0 gegen eindhoven
0:3 in mailand ein ausrutscher ist ja wohl erlaubt
3:1 gegen moskau
3:2 gegen sevilla
2:3 in sevilla weiter im elfmeterschiessen
und für die zukunft
3:1 gegen chelsea
1:2 in london
fürs erste reicht das weiter voraussagen gibts nach den spielen gegen chelsea
versteh ich nicht warum träumen wir haben eine sehr gute mannschaft und ihre qualität haben unsere spieler ja diese saison schon mehrmals unter beweis gestellt zur errinnerung
1:0 gegen inter mailand
2:2 in moskau
0:0 in eindhoven
2:0 gegen eindhoven
0:3 in mailand ein ausrutscher ist ja wohl erlaubt
3:1 gegen moskau
3:2 gegen sevilla
2:3 in sevilla weiter im elfmeterschiessen
und für die zukunft
3:1 gegen chelsea
1:2 in london
fürs erste reicht das weiter voraussagen gibts nach den spielen gegen chelsea
Ein Gang nach unten schalten
Glaube kaum dass fener weiterkommt,...
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Ein Gang nach unten schalten
Glaube kaum dass fener weiterkommt,...
ein ganz berühmter in diesem geschäft hat mal gesagt : das spiel dauert 90 min und am ende gewinnt deutschland damit meine ich als die wm 06 begann hätte ich und denke mal sehr viele andere auch nicht im geringsten daran gedacht das deutschland bis ins halbfinale kommt weil die mannschaft eigentlich nicht die klasse dafür hatte aber sie haben es geschaft
zum thema :fener hat wirklich eine sehr gute manschaft nur weil viele dieser spieler nicht so bekannt sind heisst es nicht das sie es mit stars nicht aufnehmen können und ich bin überzeugt davon das diese manschaft es locker mit chelsea aufnehmen kann und wird
ein ganz berühmter in diesem geschäft hat mal gesagt : das spiel dauert 90 min und am ende gewinnt deutschland damit meine ich als die wm 06 begann hätte ich und denke mal sehr viele andere auch nicht im geringsten daran gedacht das deutschland bis ins halbfinale kommt weil die mannschaft eigentlich nicht die klasse dafür hatte aber sie haben es geschaft
zum thema :fener hat wirklich eine sehr gute manschaft nur weil viele dieser spieler nicht so bekannt sind heisst es nicht das sie es mit stars nicht aufnehmen können und ich bin überzeugt davon das diese manschaft es locker mit chelsea aufnehmen kann und wird
warumkann es dann schalke nicht mit barca aufnehmen`?
warumkann es dann schalke nicht mit barca aufnehmen`?
Weil er auf Wolke 7 schwebt,...lass ihn,...
Was er da schwafelt ist so wie wenn ich sag, dass Stuttgart so gut wie Byern ist,...naja, wir haben die letzten beiden Spiele gewonnen
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
das ist ja das problem wir können gar nicht fallen denn das gesetzte ziel für diese saison war viertelfinale und das ist schon erreicht auch deshalb werden wir weiterkommen weil unsere frei aufspielen können
Schon nen geiles Los mit Barca für uns Da brauch man sich nicht schämen wenn man rausfliegt oder das ein oder andere Tor mehr kassiert^^
Bin schon stolz das wir überhaupt soweit gekommen sind
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Schon nen geiles Los mit Barca für uns Da brauch man sich nicht schämen wenn man rausfliegt oder das ein oder andere Tor mehr kassiert^^
Bin schon stolz das wir überhaupt soweit gekommen sind
du hast total recht da is schon jedes tor ein erfolg ich glaube unsere geilen fans werden barca schon beeindrucken und deswegen werden wir richtig gut spielen in der arena ^^
wir können aber trotzdem froh sein das der messi nicht spielt
du hast total recht da is schon jedes tor ein erfolg ich glaube unsere geilen fans werden barca schon beeindrucken und deswegen werden wir richtig gut spielen in der arena ^^
wir können aber trotzdem froh sein das der messi nicht spielt
Ich will nur sehen das wir kämpfen ! Und uns nicht vor Angst in die Hose sch.... Wir haben ja nix zu verlieren^^
Und wenn wir das Rückspiel 4:0 oder so verlieren...
Wayne ! Thats Life
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Ich will nur sehen das wir kämpfen ! Und uns nicht vor Angst in die Hose sch.... Wir haben ja nix zu verlieren^^
Und wenn wir das Rückspiel 4:0 oder so verlieren...
Wayne ! Thats Life
wir können nur gewinnen
Kommentar