Gelsenkirchen - Der FC Bayern München hat seinen Arena-Fluch besiegt und mit dem ersten Erfolg bei Schalke 04 seit fast zehn Jahren seine Spitzenposition in der Fußball-Bundesliga gefestigt. [...] dpa Weiterlesen...
nicht nur er, ganz deutschland feiert mit, was glaubst denn du?lolinger
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Und weil Ecky das nicht persönlich schreibt, sondern es automatisch geschrieben wird, sobald auf fußball.com eine neue Nachricht erscheint. Oder liege ich falsch?
Naja Schalke schafft den zweiten Platz bestimmt ncoh
PS: Fredeumel: Dein ST hatte nen super Einstand. 6 Tore im FS
Und weil Ecky das nicht persönlich schreibt, sondern es automatisch geschrieben wird, sobald auf fußball.com eine neue Nachricht erscheint. Oder liege ich falsch?
schalke wird maximal fünfter, denn bayern, bremen, hamburg und leverkusen spielen diese saison alle besser als schalke und stehen auch zu recht vor den schalkern. daran wird sich für schalke auch nicht viel ändern außer es geschieht noch ein kleines schalker wunder. den ksc werden sie wohl wieder einkassieren. am ende wird es dann ein uefa- oder ui-cup platz werden
Kommentar