Drastische Strafe für Grossmüller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Drastische Strafe für Grossmüller

Frankfurt/Main - Carlos Grossmüller ist für seinen Ausraster im Bundesliga-Spiel des FC Schalke 04 bei Eintracht Frankfurt drastisch bestraft worden.
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte gegen den Uruguayer wegen dessen Tätlichkeit eine Sperre von fünf Spielen und eine Geldstrafe in Höhe von 10*000 Euro. Für jeweils drei Spiele wurden Hugo Almeida vom SV Werder Bremen und Mohamadou Idrissou vom MSV Duisburg gesperrt.
    Schalkes Auswechselspieler Grossmüller war in der Begegnung in einer Spielunterbrechung auf das Spielfeld gelaufen und hatte den Frankfurter Michael Thurk mit der rechten Hand heftig in das Gesicht gegriffen und diesen mit dem ausgestreckten Arm zu Boden gestoßen. Danach war Grossmüller in die Kabine geflüchtet, erhielt aber in Abwesenheit die Rote Karte von Schiedsrichter Helmut Fleischer (Sigmertshausen).
    Bremens Almeida hatte in der Nachspielzeit bei der 3:4-Niederlage bei Hannover 96 eine Tätlichkeit an Szabolcs Huszti begangen. Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Landshut hatte Almeida, dessen Vergehen eine sportwidrige Handlung an ihm selbst vorausgegangen war, daraufhin die Rote Karte gezeigt.
    Duisburgs Idrissou hatte sich beim 0:0 auswärts gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen. In der 81. Minute trat er gegen Bayern-Keeper Oliver Kahn nach und wurde daraufhin von Schiedsrichter Babak Rafati aus Hannover vom Platz gestellt.

Weiterlesen...
  • Eren91
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1154
    • Eren91
    • SV Ockstadt

Dummheit wird bestraft...
    Geschieht ihm recht, aber was ist mit Jones?
    Der hat den Ochs auch am Hals gepackt! Gibt auch Bilder und Videos davon!
    Zuletzt geändert von Eren91; 10.12.2007, 17:03.
    Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• shaq attack3
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 431
      • shaq attack3
      • utah jazz

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
      Dummheit wird bestraft...
      Geschieht ihm recht, aber was ist mit Jones?
      Der hat den Ochs auch am Hals gepackt! Gibt auch Bilder und Videos davon!
      nur 5 spiele???
      das ist ja echt billig...wenn ich mir mal so überlege.dass van der vaart etzte saison für 7 spiele gesperrt wurde,wegen einer grätsche von hinten....und dieser Grossmüller nicht mitspielt und dan einen anderne spieler tätlich angreifft,müsste r mindestens 10 spiele sperrre bekommen.....
      der dfb bestraft finde ich viel zu snaft....lucio hätte ich wegen dem ellebogencheck gegen stuttgart auch mindestens 7 spieel gesperrt...

Kommentar

• Goldstar
        Wasserträger
        • 05.12.2007
        • 45
        • Goldstar
        • FC Kickers Ückendorf

Also ich muß euch vorher sagen das ich Schalker bin!!!!

Das er nur 5 Spiele Sperre bekommen hat kann ich auch nicht nachvollziehen wenn du sowas in der Kreisliga machst wirst gleich für 6 Monate gesperrt.

Was das andere alle angeht war es schon sehr ausgeglichen da haben die Frankfurter auch zugepackt.

Und was den Jones angeht irgendwann ist auch gut auf in draufzuhauen nur weil er den Veein gewechselt hat...

Kommentar

• Eren91
          Führungsspieler
          • 05.12.2007
          • 1154
          • Eren91
          • SV Ockstadt

Zitat von Goldstar Beitrag anzeigen

Das er nur 5 Spiele Sperre bekommen hat kann ich auch nicht nachvollziehen wenn du sowas in der Kreisliga machst wirst gleich für 6 Monate gesperrt.

Was das andere alle angeht war es schon sehr ausgeglichen da haben die Frankfurter auch zugepackt.

Und was den Jones angeht irgendwann ist auch gut auf in draufzuhauen nur weil er den Veein gewechselt hat...
          Ach du kennst die ganze Geschichte doch garnicht:mad:
          Wer 20000-70000(kommt drauf an wieviele das mitgelesen haben) Fans im Forum der Eintracht schamlos belügt, brauch sich auch nicht wundern das diese nicht mehr gut auf ihn zu sprechen sind:mad:

Zur Strafe vom Großmüller:
          Seh ich genauso, die Strafe ist viel zu sanft!!!
          Wie schon gesagt, in der Kreisklasse wird man ein Halbes Jahr lang gesperrt, kenn auch grad 2 Fälle hier im Kreis
          Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• PsychoSpeldorf
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1057
            • PsychoSpeldorf
            • Krawalle Speldorf

richtig 5spiele ist viel zu wenig.. erst drauf dann wech lol keine eier in der hose...

naja der jones ist halt selber schuld sagt mein herz bleibt in frankfurt dann kommt raus er hat schon lang bei Schei... unterschrieben.. der streit,albert machts richtig spielt mit offenen karten...

Kommentar

• Stefan
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 2404
              • pokemon
              • fc 2007 pokemon DE, AT

ist richtig gut dass dfb sowas nicht übersieht

Kommentar

• Goldstar
                Wasserträger
                • 05.12.2007
                • 45
                • Goldstar
                • FC Kickers Ückendorf

Ok was der Jones vorher gemacht hat weiß ich nicht aber ob Frankfurt 70000 Fans hat kann ich mir gar nicht vorstellen (Spaß)

Ok das sein Herz an Frankfurt hängt kann ja sein das hat ja nichts Damit zu tun wo er Fußball spielt Fussballerisch hat ihn der wechsel sicherlich gut getan...
                Der Altintop sagt auch sein Herz hängt an Gelsenkirchen und ist zu Bayern gegangen....(Was ich persönlich nicht schlimm finde)

Kommentar

• shaq attack3
                  Jungtalent
                  • 05.12.2007
                  • 431
                  • shaq attack3
                  • utah jazz

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  ist richtig gut dass dfb sowas nicht übersieht
                  naja...abba z.b ernst müsste noch gespeert werden von schalke und noch einer....die haben vor gross müller thurk rotwürdig angegangen...da müssen auch noch sperren her...

Kommentar

• Eren91
                    Führungsspieler
                    • 05.12.2007
                    • 1154
                    • Eren91
                    • SV Ockstadt

Ok was der Jones vorher gemacht hat weiß ich nicht aber ob Frankfurt 70000 Fans hat kann ich mir gar nicht vorstellen (Spaß)

Ok das sein Herz an Frankfurt hängt kann ja sein das hat ja nichts Damit zu tun wo er Fußball spielt Fussballerisch hat ihn der wechsel sicherlich gut getan...
                    Der Altintop sagt auch sein Herz hängt an Gelsenkirchen und ist zu Bayern gegangen....(Was ich persönlich nicht schlimm finde)
                    es sagt ja niemand das die Fans sauer sind das er gewechselt ist, ich hätte es ihm ja auch gegönnt, nur wie der Transfer zustande gekommen ist stört die meissten,bzw alle^^( Jones meldet sich im Forum zu Wort, erzählt irgendeinen Schwachsinn das er Frankfurt liebt und niemals wechseln würde; dann später "ja es liegt nicht am Geld" bla bla bla lange Geschichte...)
                    Wenn du es nachlesen willst: Such im Eintracht Forum nach "Nichts als die Wahrheit" <- von JermaineJuniorJones (Jones´s Nick)

------------------------------------------
                    70000 Fans Im Forum sind zumindest 70000 angemeldet, und täglich werden Doppelaccounts ausgemistet, aber ob alle Eintracht Fans sind weiss ich auch nicht, darum hab ich ja auch 20-70.000 geschrieben...
                    Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• shaq attack3
                      Jungtalent
                      • 05.12.2007
                      • 431
                      • shaq attack3
                      • utah jazz

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                      es sagt ja niemand das die Fans sauer sind das er gewechselt ist, ich hätte es ihm ja auch gegönnt, nur wie der Transfer zustande gekommen ist stört die meissten,bzw alle^^( Jones meldet sich im Forum zu Wort, erzählt irgendeinen Schwachsinn das er Frankfurt liebt und niemals wechseln würde; dann später "ja es liegt nicht am Geld" bla bla bla lange Geschichte...)
                      Wenn du es nachlesen willst: Such im Eintracht Forum nach "Nichts als die Wahrheit" <- von JermaineJuniorJones (Jones´s Nick)

------------------------------------------
                      70000 Fans Im Forum sind zumindest 70000 angemeldet, und täglich werden Doppelaccounts ausgemistet, aber ob alle Eintracht Fans sind weiss ich auch nicht, darum hab ich ja auch 20-70.000 geschrieben...
                      ok,denke ich kann dich voll verstehen...wenn er gleich gesagt hätte was sache wäre,wäre er immer noch willkommen...sowie wie mit ballack ....der hat auch sone show abgezogen,und heftiger als bbei jones damals,naja,is ja auch egal...
                      hoffe dass grossmüller siene lehren zieht und in zukunft angeleint wird...

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

geschieht dem recht

das ist fußball und nicht hau-den-gegner

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Goldstar
                          Wasserträger
                          • 05.12.2007
                          • 45
                          • Goldstar
                          • FC Kickers Ückendorf

Na gut wenn ihr manche Spiele in Südamerika gesehen habt wie es da manchmal abgeht da hat er sich noch richtig zurück genommen

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 1057
                            • PsychoSpeldorf
                            • Krawalle Speldorf

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            geschieht dem recht

das ist fußball und nicht hau-den-gegner
                            hat ja nicht gehauen.. ist doch nen mädchen hat nur gewürgt... in seiner heimat wäre er bis in die kabine verfolgt worden und von 3-4 spielern mit fäusten und tritten bearbeitet worden:p

Kommentar

• ahmet36
                              Bankdrücker
                              • 05.12.2007
                              • 51
                              • ahmet36
                              • X-berg Galatasaray

also min. 8. spiele hätte er verdient...

Kommentar

Lädt...