Flügelflitzer Robben soll Bayern aus Klemme helfen
München - Nach dem*Fehlstart in der Bundesliga soll der niederländische Nationalspieler Arjen Robben seinem Landsmann Louis van*Gaal und dem*FC*Bayern München aus der Klemme helfen. [...] dpa Weiterlesen...
robben ist schon ein guter
aber wie schon gesagt handlungs bedarf sehe ich auch mehr im Tor
nicht mal in der abwehr sondern echt nur tor
wenn die abwehrspieler wissen da steht noch ein klasse mann zwischen den pfosten
dann spielen sie auch sicherer bzw wenn ich als abwehrspieler immer denke mach
bloss kein fehler den die pfeife zwischen den pfosten kann nix dann mache ich mit
hoher warscheinlichkeiten einen fehler
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 27.08.2009, 18:08.
Ich finde diesen Tranfer richtig gut, da so Ribery entlastet wird und die Gegner nun nicht mehr nur Ribery mit 3 Mann decken müssen.
Meiner Meinung nach ist Rensing im Tor schon ein guter, wenn ihn nicht bei jedem Fehler gleich runtermachen würde, hätte er weniger Druck und würde auch Leistung bringen.
Ich sage nur al sbeispieö Benaglio vom Vfl Wolfburg....der hat diese Saison auch schon mehr als nur 2-mal daneben gegriffen , und spricht irgendjamend von einem Torwartproblem in WOlfburg??.....nein....nur weil Bayern halt der Rekordmeitser ist und in den Medien oft vertreten ist werden dort alle und jedermann beim kleinsten Fehler fertig gemacht, bei den Kleineren Vereinwird dieses für normal gehalten.
Schon relativ ungerecht. in der Abwehr war nur der Verkauf von Lucio schmerzhaft.....
Meine Bayern würden unter meiner leitung so in Topbesetzung spielen:
Olic/Müller Klose/Toni
Ribery
Robben Altintop/Sosa
van Bommel
Lahm Badstuber Breno Görlitz
Rensing
Durch diesen einkauf wird Ribery richtig entlastet und sich auf seine neue Position konzentrieren.
Der Fehler lag das man Ze Roberto und den besten abwehr spieler Lucio gehen lassen hat des war der grösste Fehler was man machen konnte.
Zum Thema Rensing der war früher richtig gut als er noch auf der ersatzbank sass und olli die nummer eins war warum tut er so rum als wäre er der beste torwart unser Höneß hätte einfach einen guten Torwart kaufen sollen anstat immer nur stürmer zu holen was wollen die bayer mit so vielen stürmen
KANN MAN NUR SAGEN KOMPLETT FALSCHE PLANUNG VON UNSEREM HÖNEß
.ZUm Thema Rensing der war früher richtig gut als er noch auf der ersatzbank sass und olli die nummer eins war warum tut er so rum als wäre er der beste torwart unser Höneß hätte einfach einen guten Torwart kaufen sollen anstat immer nur stürmer zu holen was wollen die bayer mit so vielen stürmen
Alle anderen Europäischen Topklubs haben auch minimum 5 stürmer, darunter auch Weltstars die nur auf der Bank sitzen, dass sehe ich als normal an, letztes jahr hatten sie zu wenig, und Rensing ist, auchwenn ich mit der Meinung alleine da stehen mag, ein junger Torwart, der jetzt seine 2. Saison als nummer 1 spielt.....der muss sich ja auch noch entwickeln , und zwar in dnene sachen, die man nur durch erfahung aus spielen gewinnnen kann
.
KANN MAN NUR SAGEN KOMPLETT FALSCHE PLANUNG VON UNSEREM HÖNEß
und hier muss ich dir wiedersprechen, lass van Gaal einfach machen, das wird schon....und außerdem, nach 3 spieln von einer Falsxchen Planung zu sprechen fiunde ich heftig....denn von den 270 gespielten minuten haben die bayner 210 minuten guten und dominanten fussballl gespielt, haben halt nur die tore noch nciht gemacht....aber sobald sie dass tun, werden alle wieder die bayewrn loben
ja des mag ja sein aber wie hat man letztes jahr über klinsmann geredet.
Und jetzt ist es sogar der schlechteste Saison start seit 43 jahre. ich geb ja dem trainer keine schuld wie soll der eine mannschaft trainieren wenn mann so viele Testspiele bestreiten muss
Ich finde diesen Tranfer richtig gut, da so Ribery entlastet wird und die Gegner nun nicht mehr nur Ribery mit 3 Mann decken müssen.
Meiner Meinung nach ist Rensing im Tor schon ein guter, wenn ihn nicht bei jedem Fehler gleich runtermachen würde, hätte er weniger Druck und würde auch Leistung bringen.
Ich sage nur al sbeispieö Benaglio vom Vfl Wolfburg....der hat diese Saison auch schon mehr als nur 2-mal daneben gegriffen , und spricht irgendjamend von einem Torwartproblem in WOlfburg??.....nein....nur weil Bayern halt der Rekordmeitser ist und in den Medien oft vertreten ist werden dort alle und jedermann beim kleinsten Fehler fertig gemacht, bei den Kleineren Vereinwird dieses für normal gehalten.
Schon relativ ungerecht. in der Abwehr war nur der Verkauf von Lucio schmerzhaft.....
Meine Bayern würden unter meiner leitung so in Topbesetzung spielen:
Olic/Müller Klose/Toni
Ribery
Robben Altintop/Sosa
van Bommel
Lahm Badstuber Breno Görlitz
Rensing
also Rensing ist ein vielleicht guter Keeper aber das reicht für bayern nicht
er hält gut aber nicht mal einen unhaltbaren wenn du verstehst wie ich das meine in meinen augen verunsichter er die abwehr er hat keinen ich sage mal knall wie wirklich weltklasse keeper haben müssen siehe die ausraster
ala Kahn,Lehmann und so weiter
den hätten sie ja bekommen können aber dafür hätte ribery nach real verkauft werden müssen
ach komm schon der is für15 mille gegangen und ribery spielt immer noch in münchen aber wenn der robben nun schon mal da ist und es bei ribery so weitergeht dann wechselt der doch noch!!!abwarten!
ach komm schon der is für15 mille gegangen und ribery spielt immer noch in münchen aber wenn der robben nun schon mal da ist und es bei ribery so weitergeht dann wechselt der doch noch!!!abwarten!
Ja da hast recht deswegen macht er auch was er will die hätten ihn verkaufen sollen und hätten ja noch zwei gute spieler bekommen mal sehen bis montag hat er noch zeit aber denke mal nicht das er geht zuwertvoll
Der muss weg. Für die Bundesliga KANN es IRGENDWANN mal, wenn man ihm Zeit lässt, reichen. Für die CL ist er ein absolutes Risiko. Ich denke, das wird der Fc Bayern spätestens am 4/5.ten Spieltag der Gruppenphase merken.
In der winterperiode wird er abgeschossen und es kommt ein "neuer" zwischen die Pfosten.
Abwehr : Absolut NICHT Streitbar...Die Abwehr ist 1A ! Wieso ?
Pranijic = Neu und Eingewöhnungszeit. Das er Absolut TOP in der AV Position ist, hat er sehr sehr Oft unter beweis gestellt. Der braucht, genauso wie Braahfeid, einfach eingewöhnungszeit. in 3-5Wochen sind die absolut intigriert und ziehen ihr ding so durch, wie sie es können. Zwar nicht WELTklasse, aber dennoch absolute spitzenklasse.
Das waren 2 TOP Transfers die sich noch bezahlt machen. Wartet ab
Badstuber ist neu, der wird gegen Demichelis ausgetauscht sobald dieser wieder 100% fit ist und sp spielt, wie er es eigentlich kann ! Daniel Van Buyten saß 3Jahre auf der Bank! bis er wieder in den Zweikämpfen sicher ist und das Spiel nach vorne Mit-Prägt dauert noch ein Paar wochen.
Phillip Lahm spielt auf der ungewohnten ABER gewollten Rechten seite. Das er das nicht 100%ig momentan ausüben kann die Position ist absolut logisch. Auch hier bedeutet das stichwort ZEIT.
Das Lucio Ging find ich absolut richtig ! der Mann wäre ein risiko faktor gewesen mit seinem Offensiv drang ! natürlich fällt es JETZT aus, das er fehlt! aber das wird sich legen. Er war/ist nicht der jüngste, passt nicht ins Spielkonzept mit seinen Offensiv Stößen ! er wäre 1:1 gegen Demichelis gestanden, der Eben DEFFENSIV orentiert ist, Kopfball Stärker ist und auch Schneller. Desweiteren ist er Jünger. Das ist absolut ok das Lucio ging, auch wenn er VIEL für den FCB getan hat !
Daher ist das mim Robben absolut genial ! der mann wird mit Ribery & Schweinsteiger dafür sorgen, das Olic und Gomez zum Treffen GEZWUNGEN werden
Natürlich bewegt sich der Fc Bayern auf einem EXTREM schmalen Grad ! Hinten 4Kassieren, 5vorne Schiesen. Natürlich ist das Objektiv betrachtet erstmal so, mit dem kauf von robben!
Aber sobald sich die Abwehr Stabilisiert hat in den Nächsten Wochen, und Van Bommel Zurückehrt sowie Demichelis , dann wird das Spiel der Bayern ein Augen Schmankerl. Da bin ich mir ganz ganz sicher !
Selbst wenn Bayern jetzt gegen Wolfsburg verliert, na und ?? dann sind es noch 30Spieltage und 90!! Punkte die zu vergeben sind ! und Bayern ist der einzigste Verein in Deutschland, der im Stande ist, auch mal 10Spiele am Stck zu gewinnen!
Wartet mal ab, wenn die sich Gefunden haben alle! da wird keine Sau mehr über den Start der Saison sprechen! sondern dann heists wieder "Wer stoppt diese Bayern??" .........
Es geht um die CL..BIS DAHIN MUSS alles sitzen. Davor muss man sich durchwurschteln ! und Dann muss da aber richtig zunder gemacht werden..Und das wird auch passieren !
P.s. Und jeder der denkt, Bayern hat schulden gemacht bei einer Bank für den kauf des Arijen Robben hat ne klatsche ab! Auch die Zeitungen von heute morgen haben alle ne macke mit ihren schulden!
Der Fc-Bayern war in 10Jahren 9x in der CL, davon 8x mindestens im achtelfinale. die haben inkl merchandising etc locker ihre 60-100Mio/Jährlich gemacht. durschschnittlich 20Mio/Jahr ausgegeben für transfers. Bayern gehört zu den TOP3 der "reichsten" klubs der welt. Das stadion ist zu 100% bezahlt. Sponsoren wie Adidas und Audi im rücken. Die haben tot sicher keine schulden
Rensing ist einfach nich der "Spitzenkeeper".
Rensing reicht für Frankfurt oder Gladbach aber nich für ne Mannschaft wie den FCB. Auserdem sollte man eher die Defensive verstärken und nich sein heil in der offensive suchen. Weil mit 50 Gegentoren wirste einfach kein Meister, da kannste auch 100 machen und du verlirst deine Spiele. Zumindest so viele dass der Titel nich drin ist.
Kommentar