HSV zittert sich mit B-Elf gegen Randers weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

HSV zittert sich mit B-Elf gegen Randers weiter

Hamburg - Drei Tage vor dem Bundesliga-Start beim SC Freiburg hat sich der Hamburger SV mit einer desolaten B-Elf beim 0:1 (0:1) gegen den FC Randers blamiert und ist nur dank des 4:0 im Hinspiel in die Playoff-Runde der Europa League eingezogen. [...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • MacheteEsp24
    Leistungsträger

• 05.03.2009
    • 830
    • MacheteEsp24
    • SeleccionEspana

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
    Hamburg - Drei Tage vor dem Bundesliga-Start beim SC Freiburg hat sich der Hamburger SV mit einer desolaten B-Elf beim 0:1 (0:1) gegen den FC Randers blamiert und ist nur dank des 4:0 im Hinspiel in die Playoff-Runde der Europa League eingezogen. [...]
    dpa
    Weiterlesen...

oh mann das ist immer lustig solche Schlagzeilen zu lesen Zittert sich in die nächste Runde lächerlich die haben im Hinspiel doch schon alles klar gemacht mit 4:0 und danach wurde nach dem 4:0 geschrieben super stark Hamburg und dann ne woche drauf so was . Die Medien sind so lächerlich !! 0:1 verloren ja und selbst wenn Randers dem 0:2 nahe war (weis es nicht weil ich das Spiel nicht gesehen habe) und wenn schon deshalb wär doch das weiterkommen nicht in Gefahr gewesen nicht umsonst wurde ja mit einer B-Elf gespielt.Immer diese sinnlosen Artikel ich lach mich tot !!!

Die sind weiter und gut ist !!!

Kommentar

Lädt...