Madrid - Real Madrid hat seine kostspielige Einkaufstour fortgesetzt und einen weiteren hochkarätigen Fußball-Profi für sein neues Star-Ensemble verpflichtet. [...] dpa Weiterlesen...
ja das wars aber jetzt dann auch das war der letzte spieler den wollten sie ja auch noch unbedingt haben !!! Jetzt haben sie alle bekommen die sie haben wollen Naja fast David Villa haben sie nicht gekriegt !!!
Das wäre es ja noch gewesen, wenn Villa auch gekommen wäre. Weiß nicht, aber 300.000 haben die doch fast schon ausgegeben. Das ist nicht mehr normal, besonders, dass Kaka jetzt 500.000 € wert ist, ist unmöglich,der bleibt doch sein ganzes Leben bei Real, weil ihn keiner holen kann, da er zu teuer ist.
Das wäre es ja noch gewesen, wenn Villa auch gekommen wäre. Weiß nicht, aber 300.000 haben die doch fast schon ausgegeben. Das ist nicht mehr normal, besonders, dass Kaka jetzt 500.000 € wert ist, ist unmöglich,der bleibt doch sein ganzes Leben bei Real, weil ihn keiner holen kann, da er zu teuer ist.
damit du weißt wenn dann 300 mio. und nicht 300.000 das wäre ein bissl zu wenig sogar cottbus und co kaufen teure spieler ein
Natürlich meine ich 300. Mio. Na ja, hier bei fussballcup geht es ja meistens auch nur um tausend und nicht Millionen, da kann man mal durcheinander kommen.
Der vertrag geht zwar irgendwann zu Ende, doch kaufen wird ihn dann trotzdem keiner.
Natürlich meine ich 300. Mio. Na ja, hier bei fussballcup geht es ja meistens auch nur um tausend und nicht Millionen, da kann man mal durcheinander kommen.
Der vertrag geht zwar irgendwann zu Ende, doch kaufen wird ihn dann trotzdem keiner.
brauchts ja auch nicht der ist ja dann ablösefrei !!!:p
Ich denke aber, dass sie ihn nicht einfach so gehen lassen, ohne Geld zu kassieren.
ja wenn er den Vertrag irgendwann nicht verlängern wird , kann ja Real madrird nichts dagegen tun aber dieser Fall tritt ja erst in 5 oder 6 Jahren ein und bis dahin ist das Geld was sie dann ausgegeben haben für ihn eh wieder drin !!! Ablösefrei ist ablösefrei.
Kommentar