Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Ismael ist 96-Wechsel «der richtige Schritt»

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Ismael ist 96-Wechsel «der richtige Schritt»

    München - Fußball-Profi Valerien Ismael vom FC Bayern München freut sich auf Hannover 96. «Ich bin sehr froh, dass jetzt alles über die Bühne ist und ich mich auf meine neue Aufgabe konzentrieren kann», sagte der 32-Jährige.
    «Es ist der richtige Schritt. Ich wollte in der Bundesliga bleiben», verriet Ismael in München. Am Tag zuvor hatten beide Vereine den Wechsel des Innenverteidigers nach Niedersachsen bestätigt. Ismael erhält in Hannover einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Bis zum Jahresende wird sich der Franzose aber weiter bei den Bayern fit halten.
    TTC indelandm.
    Mit gemischten Gefühlen blickt er auf seine Zeit beim FC Bayern zurück, zu dem er 2005 für rund 8,5 Millionen Euro Ablösesumme von Werder Bremen gewechselt war. «Im ersten Jahr ist alles gut gelaufen für mich. Wir haben das Double geholt. Leider habe ich danach viel Pech gehabt. Das lässt ein bisschen ein trauriges Gefühl zurück», sagte der Abwehrspieler.


    Weiterlesen...

    #2
    Ich glaub das ist der richtige Schritt wen er wieder zu seiner alten form zurückfindet ist er ein echter gewinn für hannover.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      yep denke auch das wir nun besser in der Abwehr stehen werden!
      will mein Team ende der Saison unter den Top 5 sehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
        Ich glaub das ist der richtige Schritt wen er wieder zu seiner alten form zurückfindet ist er ein echter gewinn für hannover.

        ja denke ich auch

        Kommentar

        Lädt...
        X