Kannste mich leider nicht mit Ärgern , ich steh auf den Verein ausm Herzen , nicht wie Bayern Fans die nur deswegen Fans sind da sie Rekordmeister sind ! Und der Dortmunder , naja klar das der so Kommentare gibt Schau erstmal noch 20 Jahre Bundesliga *gg*
is kla.. arme schalker.. da warten die armen jahre lang auf die meisterschaft.. un dann sinds doch nur 4 minuten :p
lass Dir was neues einfallen Das ist Alt und alles arme Lüdenscheider Kommentare :p
dat is nit alt.. die serie hält ja immernoch an xD und das mit dem lüdenscheid un so is auch schon was älter^^ und jetz bring du mal en ordentliches argument gegen dortmund... ich will was hörn^^
dat is nit alt.. die serie hält ja immernoch an xD und das mit dem lüdenscheid un so is auch schon was älter^^ und jetz bring du mal en ordentliches argument gegen dortmund... ich will was hörn^^
nee lass mal das bringt eh nix mit Dir hier , auserdem lassen wir das jetzt sonst sind wir nachher Böse Buben weil wir uns auf die Seite eines Vereins schlagen was leider Verboten ist *gg*
Also Back to Topic Lüdenscheid - Bremen
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
nee lass mal das bringt eh nix mit Dir hier , auserdem lassen wir das jetzt sonst sind wir nachher Böse Buben weil wir uns auf die Seite eines Vereins schlagen was leider Verboten ist *gg*
Kommentar