Beckenbauer sieht Klinsmanns kritisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

Beckenbauer sieht Klinsmanns kritisch

Hannover - Franz Beckenbauer hat sich kritisch zum Einstieg Jürgen Klinsmanns als Trainer bei Fußball-Bundesligist Bayern München geäußert. «Ich kann nur hoffen, dass er die zwei Jahre durchhält», sagte der «Kaiser» auf dem 60. Niedersächsischen Landespresseball in Hannover.
    «Er hat's noch nicht probiert.» Klinsmann wisse nicht, was auf ihn als Vereinstrainer zukomme. Bisher hat der ehemalige Nationalspieler, der unter anderem zwei Jahre für die Bayern stürmte, nur die deutsche Nationalmannschaft trainiert. Er könne das sagen, erklärte Beckenbauer, da er als National- und Vereinstrainer gearbeitet habe. Klinsmann soll ab dem 1. Juli für zwei Jahre das Training beim deutschen Rekordmeister leiten.

Weiterlesen...
  • sciby
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1738
    • sciby
    • FC Blaumacher

Eine ganz klare Falschinterpretation der Medien. Hab die Aussagen bei Dopa gesehn und auch gehört und es war eine typische Kaiser-Aussage, immer kritisch, aber sachlich und nicht angreifend.
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Colin Millen
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1636
      • SuS Westenholz

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
      Eine ganz klare Falschinterpretation der Medien. Hab die Aussagen bei Dopa gesehn und auch gehört und es war eine typische Kaiser-Aussage, immer kritisch, aber sachlich und nicht angreifend.
      wenn es so ist, bin ich ja beruhigt
      ich freu mich schon auf klinsi und hoffe auf einen gelungen abschied von hitzfeld
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

Lädt...