FCA unter Druck - Fürth glaubt an himmlische Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Administrator
    *****istrator
    • 25.10.2007
    • 35111

FCA unter Druck - Fürth glaubt an himmlische Hilfe

München - Wer geht noch rauf, wer muss noch runter - und wer muss nachsitzen? Im aufregenden Auf- und Abstiegskrimi der 2. Fußball-Bundesliga ist der Ausgang völlig offen.[...]
    dpa
    Weiterlesen...
  • pele 22
    Neuzugang
    • 13.09.2010
    • 23
    • pele 22
    • FC Omega 2000

Die Hertha ist also wieder im Oberhaus. Cool, dass sie es auf Anhieb geschafft hat.
    Mission erfüllt. Allerdings glaube ich nicht, dass Gott ein Fürther ist und denke, die Fürther werden Vierter. Bochum und Augsburg teilen sich die Plätze hinter Berlin.
    Vielleicht verdrängt der VfL Bochum noch die Augsburger, die noch nach Berlin müssen.
    Das Relegationsspiel verspricht interessant zu werden. Der FC Nürnberg hat ja den Augsburgern den Aufstieg vermasselt, vielleicht schaffen sie es ja diesmal.

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von pele 22 Beitrag anzeigen
      Die Hertha ist also wieder im Oberhaus. Cool, dass sie es auf Anhieb geschafft hat.
      Mission erfüllt. Allerdings glaube ich nicht, dass Gott ein Fürther ist und denke, die Fürther werden Vierter. Bochum und Augsburg teilen sich die Plätze hinter Berlin.
      Vielleicht verdrängt der VfL Bochum noch die Augsburger, die noch nach Berlin müssen.
      Das Relegationsspiel verspricht interessant zu werden. Der FC Nürnberg hat ja den Augsburgern den Aufstieg vermasselt, vielleicht schaffen sie es ja diesmal.
      tja, ich fürchte, dass augsburg zweiter wird und somit direkt aufsteigt, auch wenn mir bochum lieber wäre.

und der dritte wird dann wohl gegen frankfurt oder gladbach spielen...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Chimp
        Neuzugang
        • 12.04.2011
        • 4
        • Chimp
        • Stiftung Wadentest 11

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        tja, ich fürchte, dass augsburg zweiter wird und somit direkt aufsteigt, auch wenn mir bochum lieber wäre.

und der dritte wird dann wohl gegen frankfurt oder gladbach spielen...
        Bochum kommt direkt hoch.. Augsburg scheitert in der Relegation gg Frankfurt

Wunschdenken, aber vielleicht klappt's

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• Tobi_xD_
          Hoffnungsträger
          • 03.03.2010
          • 195
          • Wir wollen den Clanbereich zurück!
          • Wir wollen den Clanbereich zurück!
          • clan!!

Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
          Bochum kommt direkt hoch.. Augsburg scheitert in der Relegation gg Frankfurt

Wunschdenken, aber vielleicht klappt's
          glaub ich eher nicht..Augsburg brauch in dene 2 Spielen noch 1 Sieg dann sind sie durch..außer Bochum gewinnt mal 20:0 :ugly:
          und Bochum darf sich keinen Patzer erlauben...
          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

Lädt...