Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach hat sich von Cheftrainer Michael Frontzeck getrennt. Das teilte der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mit. [...] dpa Weiterlesen...
Also sorry aber überall wo Frontzeck war , war er immer nur 1 Jahr Trainer und das nicht gerade bei tollen Teams (Aachen, Bielefeld) !!! Das ist einer der größten Trainerflaschen ganz ehrlich !!!
Also sorry aber überall wo Frontzeck war , war er immer nur 1 Jahr Trainer und das nicht gerade bei tollen Teams (Aachen, Bielefeld) !!! Das ist einer der größten Trainerflaschen ganz ehrlich !!!
Nanana, da gibts noch viiiiiiiiel schlechtere, ich sag nur mal Holger Fach
joa, ich war bei ihm ehrlich gesagt schon von anfang an recht skeptisch. die vergangene saison ist ja noch gut gegangen, aber jetzt ist gladbach wohl nicht mehr zu retten.
(wobei man ihn eigentlich schon nach der hinrunde hätte entlassen müssen. die rückrundenbilanz war ja eigentlich gar nicht mal soo schlecht und gladbach hat immerhin 2 spiele gewonnen. demzufolge hat die vereinsführung wohl sogar noch höhere erwartungen gehabt, was ich angesichts der schwachen hinrunde aber nicht wirklich nachvollziehen kann.)
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 14.02.2011, 20:13.
also soo schlecht finde ich den gar nicht, aber wie soll der jetzt noch 7 punkte aufholen?
Der wird erstmal dafür sorgen, dass alle ihm unsympatischen Spieler (wie einst Pantelic) aussortiert werden. Dafür dürfen noch mehr Schwachmaten ran.
Favre kann evtl in der Schweiz was reißen, aber die Buli ist für den ne Nummer zu groß! Ohne Pante und Voronin hat er Hertha gerichtet.
Der wird erstmal dafür sorgen, dass alle ihm unsympatischen Spieler (wie einst Pantelic) aussortiert werden. Dafür dürfen noch mehr Schwachmaten ran.
Favre kann evtl in der Schweiz was reißen, aber die Buli ist für den ne Nummer zu groß! Ohne Pante und Voronin hat er Hertha gerichtet.
Er war auch schuld das Hertha abgestiegen ist.Also wird Gladbach auch absteigen.
das mit pantelic mag hinkommen, aber ich schätze mal, dass er spieler wie voronin und simunic gerne behalten hätte. so viel ich noch weiß, war herthas problem ja damals, dass sie dringend geld benötigt haben und demzufolge hat dann natürlich auch die kohle für vernünftigen ersatz gefehlt.
mit sicherheit trägt er eine mitschuld an herthas abstieg, aber preetz und funkel haben ebenfalls keinen besonders guten job gemacht...
das mit pantelic mag hinkommen, aber ich schätze mal, dass er spieler wie voronin und simunic gerne behalten hätte. so viel ich noch weiß, war herthas problem ja damals, dass sie dringend geld benötigt haben und demzufolge hat dann natürlich auch die kohle für vernünftigen ersatz gefehlt.
mit sicherheit trägt er eine mitschuld an herthas abstieg, aber preetz und funkel haben ebenfalls keinen besonders guten job gemacht...
Funkel ist aber eigentlich ein sehr guter Trainer der eigentlich auch wieder einen erst Ligisten Trainieren sollte/müsste.
Kommentar