Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoffenheim allein an der Bundesliga-Spitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffenheim allein an der Bundesliga-Spitze

    Hamburg - Aufsteiger 1899 Hoffenheim ist in der Bundesliga alleiniger Spitzenreiter. Der Aufsteiger feierte beim 1:0 (1:0) gegen Borussia Mönchengladbach seinen zweiten Saisonsieg und weist vor den beiden Sonntagsspielen mit 6 Punkten und 4:0 Toren die beste Bilanz aller 18 Clubs auf. Weiterlesen...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Toll wenn man am Anfang der Saison nur gegen schwächere Teams spielt ist das auch kein Wunder. Ich kann nur sagen, dass sie nächste Woche richtig einen auf den Deckel bekommen. Dann ist der BVB ganz oben.
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      #3
      jop, die spitzenteams wie bayern, schalke und bremen hatten ja auch ein schweres auftaktprogramm...

      und hoffenheim hat "nur" gegen cottbus und gladbach gespielt...

      nächste woche muss hoffenheim aber nach leverkusen und da werden die´s garantiert etwas schwerer haben...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Ihr dürft trotzdem nicht vergessen dass Hoffenheim noch Bundesliga unerfahren ist und als Aufsteiger in die Liga gekommen ist.Gladbach und Cottbus haben schon Bundesligaerfahrung. Ich finds klasse wie Hoffenheim spielt, sind auch bisher verdienter Tabellenführer

        Kommentar


          #5
          Naja Glückwunsch an Hoffenheim !!!

          Aber früher oder später werden die sich da oben festsetzen, das find ich nicht soo gut ....sowas macht denn sport kaputt ...Sch**** Multis !!!:mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
            Dann ist der BVB ganz oben.

            Mir wird auf einaml so Übel *gg*
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              also meine lieben freunde und kupferstecher wer hier gladbach als klein bezeichnet der ist schon mal fehl am platze vor allem wer ist bvb???? as das ist dieser schuldenklub aus dem "wünderschönen" ruhrpott egal zur tsg muss ich sagen das ich das modell hofenheim nicht akzeptieren kann und nicht mögen werde undzwar nicht wegen dem ged das find ich sogar eher positiv jedoch versteh ich nicht warum die tsg nicht auf deutsche talente sezt sondern sich leute aus brasilien hot die jugenarbeit find ich vorbildlich nur sind meiner meinung nach spieler wie ba obasi wellington und eduardo überflüßig staddessen hätte ich auf spieler wie ebert,bigalke,fischer,toprak und dejagah gesetzt

              Kommentar


                #8
                gibtst keine neueren nachrichten hier?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thegamehhh01 Beitrag anzeigen
                  also meine lieben freunde und kupferstecher wer hier gladbach als klein bezeichnet der ist schon mal fehl am platze vor allem wer ist bvb???? as das ist dieser schuldenklub aus dem "wünderschönen" ruhrpott egal zur tsg muss ich sagen das ich das modell hofenheim nicht akzeptieren kann und nicht mögen werde undzwar nicht wegen dem ged das find ich sogar eher positiv jedoch versteh ich nicht warum die tsg nicht auf deutsche talente sezt sondern sich leute aus brasilien hot die jugenarbeit find ich vorbildlich nur sind meiner meinung nach spieler wie ba obasi wellington und eduardo überflüßig staddessen hätte ich auf spieler wie ebert,bigalke,fischer,toprak und dejagah gesetzt
                  also ob die gennanten leute wie bigalke toprak oder dejagah deutsche sind würde ich mal so ganz provokativ in den raum stellen. in deutschland fängt die jungendarbeit schon so an dass 10jährige talente aus SÜDAFRIKA oder BRASILIEN geholt werden hier weitergebildet werden und dann als 18-jährige als "DIE DEUTSCHEN NACHWUCHSTALENTE" gelten. ich finde es total schrott, denn in 10 jahren gibt es dann so nationalmannschaft, die aus den besten spielern der vereine zusammengesetzt werden. das macht den nationalen sport kaputt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                    Ihr dürft trotzdem nicht vergessen dass Hoffenheim noch Bundesliga unerfahren ist und als Aufsteiger in die Liga gekommen ist.Gladbach und Cottbus haben schon Bundesligaerfahrung. Ich finds klasse wie Hoffenheim spielt, sind auch bisher verdienter Tabellenführer
                    Nja das erste jahr ist meist noch leicht
                    ist oft so ich denke da an Clubs wie Wattenscheid 09
                    die waren auch 4 Jahre in der Bundesliga aber jedes Jahr wurde es schwerer also schauen wir mal am ende der saison und wenn sie drin bleiben mal nächste saison was passiert
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      Nja das erste jahr ist meist noch leicht
                      ist oft so ich denke da an Clubs wie Wattenscheid 09
                      die waren auch 4 Jahre in der Bundesliga aber jedes Jahr wurde es schwerer also schauen wir mal am ende der saison und wenn sie drin bleiben mal nächste saison was passiert
                      Bevor die was mit dem Abstieg zu tun bekommen, holen sie sich 2 oder 3 neue Spieler. Also denke nicht das sie in den nächsten Jahren mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                        Bevor die was mit dem Abstieg zu tun bekommen, holen sie sich 2 oder 3 neue Spieler. Also denke nicht das sie in den nächsten Jahren mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen.
                        Nja, gute Spieler zu holen heißt ja trotzdem nicht gleich Erfolg... ... siehe Nürnberg, die hatten letzten Jahr eigtl. auch nen starten Kader, genützt hat es allerdings nix...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                          Nja, gute Spieler zu holen heißt ja trotzdem nicht gleich Erfolg... ... siehe Nürnberg, die hatten letzten Jahr eigtl. auch nen starten Kader, genützt hat es allerdings nix...
                          Das ist schon richtig aber trotzdem kann man Hoffenheim nicht mit Mannschaften wie Wattenscheid vergleichen. Hoffenheim hat einfach viel bessere Vorraussetzungen die Klasse langfristig zu halten (finanziell, spielerisch), denke da eher das die in Zukunft auch mal oben mitspielen zu können.

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist schon richtig aber trotzdem kann man Hoffenheim nicht mit Mannschaften wie Wattenscheid vergleichen. Hoffenheim hat einfach viel bessere Vorraussetzungen die Klasse langfristig zu halten (finanziell, spielerisch), denke da eher das die in Zukunft auch mal oben mitspielen zu können.

                            Das ist richtig... denk mal die werden diese Saison schon kräftig oben mitmischen, allerdings werden sie (noch) nicht so viel dabei erreichen...

                            Kommentar


                              #15
                              hoffenheim kann ich mal überhaupt net ab!!!
                              keine tradition und nur erkaufter erfolg.
                              wer glaubt schon, das ein dorfverein mit 3200 einwohnern irgendwas in der bundesliga zu suchen hat?
                              wenn ich dann schon höre, das die ne super jugendarbeit haben....hahaha
                              die kaufen sich die jugend zusammen, die meisten kommen vom vfb und die anderen sind auch keine eigengewächse.
                              welcher verein ausser die großen, kann schon einen andreas beck für 3 mio kaufen?
                              toll, jetzt haben sie ein jugendzentrum^^, gefüllt mit abgeworbenen jugendspielern und die sind auch nur wegen der kohle des herrn hopps gekommen

                              dieser verein wird sich nicht in der liga etablieren.....HOFFENTLICH!!!
                              die haben keine fankultur und daran werden die scheitern, irgendwann werden die "fans" es nicht mehr als erfolg ansehen, 10. in der liga zu werden und weg bleiben......und kaufen lassen die sich net auf dauer.

                              edit:
                              es ist auch net so, dass herr hopp die absicht hatte, seinen heimatverein so hoch zu pushen, dieses vorhaben wurde nur wahr, weil er durch ablehnung gekränkt war.
                              1. er wollte anfangs eine verschmelzung von SV Sandhausen ,FC Astoia Walldorf und hoffenheim, nur das wurde nix
                              2. das stadion wollte er ursprünglich in heidelberg bauen, nur das hat nicht funktioniert wie er wollte^^
                              3. hat ihn geärgert, das der sponsor vom waldhof mannheim (EnBW) angekündigt hatte, auch ohne herrn hopp in die 1. liga zu kommen
                              Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2008, 10:54.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                keine tradition
                                die haben keine fankultur und daran werden die scheitern,
                                nur weil sie nen durchmarsch gemacht haben und noch sehr unbekannt waren
                                muss das nicht heißen dass sie keine fankultur und keine teadition haben

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                  nur weil sie nen durchmarsch gemacht haben und noch sehr unbekannt waren
                                  muss das nicht heißen dass sie keine fankultur und keine teadition haben
                                  wo kommst du her?
                                  also ich wohn 20km von hoffenheim weg und du willst was erzählen?....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                    hoffenheim kann ich mal überhaupt net ab!!!
                                    keine tradition und nur erkaufter erfolg.
                                    wer glaubt schon, das ein dorfverein mit 3200 einwohnern irgendwas in der bundesliga zu suchen hat?
                                    wenn ich dann schon höre, das die ne super jugendarbeit haben....hahaha
                                    die kaufen sich die jugend zusammen, die meisten kommen vom vfb und die anderen sind auch keine eigengewächse.
                                    welcher verein ausser die großen, kann schon einen andreas beck für 3 mio kaufen?
                                    toll, jetzt haben sie ein jugendzentrum^^, gefüllt mit abgeworbenen jugendspielern und die sind auch nur wegen der kohle des herrn hopps gekommen

                                    das was de mit jugis sagt stimmt nicht

                                    ich kenne keine großen verein wo die spieler schon anfangs da waren
                                    die kommen von den kleinen vereinen und werden dann aufgenommen
                                    so ist es überall
                                    ich wohne im saarland hier is saarbrücken immernoch der größte verein spielen in der jugend 1. bundesliga un die da spielen kommen alle von dorfvereinen und sind erst mitr 12-16 dahin gewechselt
                                    also überlll das gleiche

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X