Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder-Chef Born will Allofs halten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werder-Chef Born will Allofs halten

    Bremen - Im Poker um Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs drückt die Führung des Fußball-Bundesligisten aufs Tempo. Der Aufsichtsrat trifft sich im Weserstadion.
    Das Gremium mit dem Vorsitzenden Willi Lemke an der Spitze will nach Informationen des Nachrichtenportals «Welt online» ein Vertragsangebot für Allofs ausarbeiten. Der 51-Jährige Manager, dessen Kontrakt 2009 ausläuft, soll mit einer Gehaltserhöhung zum Bleiben bewegt werden. Der Verein bestätigte die Sitzung des Aufsichtsrats, wollte das Thema «Vertragsverlängerung mit Allofs» aber nicht kommentieren.
    Die Hanseaten möchten den Sportdirektor auf alle Fälle an den Club binden. Das unterstrich Werder-Chef Jürgen L. Born: «Wir wollen mit Allofs unbedingt weiterarbeiten, auch wenn nicht die Geschäftsführung den Vertrag mit Allofs abschließt, sondern der Aufsichtsrat.» Allofs bildet seit 1999 mit Trainer Thomas Schaaf ein Erfolgsduo bei Werder Bremen. Der Sportdirektor betonte, dass er dringenden Klärungsbedarf in Bezug auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung in Bremen nicht sieht, weil sein Kontrakt ja noch eineinhalb Jahre läuft.
    Heiligabend hatte der Ex-Nationalspieler das Interesse anderer Clubs an seiner Person bestätigt. Angeblich soll auch der FC Bayern München um ihn werben. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte vor einigen Wochen Allofs als seinen möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht.


    Weiterlesen...

    #2
    Allofs ist wichtig für Bremen
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      #3
      allofs ist der größte star, den bremen hat. wichtiger als jeder spieler
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Wenn Allofs geht spielt Bremen allerhöchstens noch um Platz 9 mit. Aber das Geld wird ihn nach München locken!
        JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

        Kommentar


          #5
          also Klaus ist der macher von Bremen... er ist einfach nicht zu ersetzten. Bremen wird sein Gehalt jetzt schon aufstocken.. Ich sage er wird nicht nach München gehen denn hier in Bremen hat er alles! Er kann in ruhe arbeiten steht nicht so enorm unter druck.
          In München erwartet ihn ein sehr ungemütliches Pflaster er steht viel mehr in der öffentlichkeit und der Druck auf ihn wird enorm sein... daher meine Tendenz er bleibt in bremen....

          Kommentar

          Lädt...
          X