Gelsenkirchen - Der Transfer des niederländischen Nationalspielers Orlando Engelaar zum FC Schalke 04 steht kurz vor dem Abschluss. [...] dpa Weiterlesen...
Transfer ist Bestätigt von Schnusenberg und Müller.
Ich hätt lieber Riquelme gehabt und Huntelaar
Riquelme ist ne zickige Diva und Huntelaar hat anscheinend ne super EM gespielt
Schalke wird in der CL nach der Gruppenphase im UEFA Cup weiterspielen
und ganz schnell verkacken
Anspruch und Wirklichkeit liegen bei solchen Clubs weit auseinander siehe Köln die werden nächste saison ganz sicher wieder unten drin stehen
1.FCB , 2.HSV (bitte bitte) und der rest geht mir am Mors (A...h)vorbei
Anspruch und Wirklichkeit liegen bei solchen Clubs weit auseinander siehe Köln die werden nächste saison ganz sicher wieder unten drin stehen
Du hast ja richtig Ahnung
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
ach da scheint wohl ein dortmund-fan zu sein der nur neidisch is das schalke so gut is un dortmund so scheise spielt ^^
aber dortmund wird nie mehr an die erfolge von früher anknüppfen un auch nie beser als schalke werden
mh... Bin mit dem Transfer net zufrieden, wir haben mit Jones und Ernst 2 Top DM (Allrounder)...
Kann nicht ganz nachvollziehen inwiefern er uns helfen soll...
Ich bin/bleibe/war gegen diesen Transfer aber naja...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
mh... Bin mit dem Transfer net zufrieden, wir haben mit Jones und Ernst 2 Top DM (Allrounder)...
Kann nicht ganz nachvollziehen inwiefern er uns helfen soll...
Ich bin/bleibe/war gegen diesen Transfer aber naja...
laut Beobachtern hat er in den letzen 6 Jahren vor Twente nur Offensiv gespielt , nur in Twente unter Rutten wurde er zur richtigen 6 , heist soviel wie bei uns könnte er noch weiter nach vorn Rücken.
Er war sogar mal Torschützenkönig ^^
URGESTEIN 1
laut Beobachtern hat er in den letzen 6 Jahren vor Twente nur Offensiv gespielt , nur in Twente unter Rutten wurde er zur richtigen 6 , heist soviel wie bei uns könnte er noch weiter nach vorn Rücken.
Er war sogar mal Torschützenkönig ^^
Joa aber ist Ruttens Lieblingssystem nicht 4-3-3 ?
Da sehe ich im Mittelfeld
Enrst------Jones
Rakitic
Und selbst bei nem 4-4-2 würde ich den nicht gerne da haben...
Ernst------Jones
Streit------Rakitic
Denke wer im Sturm spielen sollte, da brauchen wir nicht drüber reden, kann mir einfach nicht vorstellen auf welcher Posi er spielen soll...
Wenn dann muss ja entweder Jones oder Ernst raus, einen anderen aus der Offensiv Abteilung würd ich nicht rausnehmen, da ich die alle stärke sehe als Engelaar.
Ist ja egal...
Da haben wir 2 Unterschiedliche Meinungen, denn von Rakitic halte ich viel ! Dem Jungen muss man nur ab und zu in den Hintern treten...
gut das es verschiedene Meinungen gibt ^^ man kann ja viel von ihm halten , aber er wäre nicht das erste Supertalent ( wie man ihn ja nennt ) der in der Bundesliga zu grunde geht , und ich halte ihn für einen der Schlechtesten Schalker letzte Saison. Er sollte sich mal ein Beispiel nehmen an Leuten wie Ernst & Jones .
URGESTEIN 1
gut das es verschiedene Meinungen gibt ^^ man kann ja viel von ihm halten , aber er wäre nicht das erste Supertalent ( wie man ihn ja nennt ) der in der Bundesliga zu grunde geht , und ich halte ihn für einen der Schlechtesten Schalker letzte Saison. Er sollte sich mal ein Beispiel nehmen an Leuten wie Ernst & Jones .
Naja...
Fand er war mehr in der Kategorie "Durchschnitt"
Schlecht waren für mich Spieler wie Altintop,Löve,Komischevili etc...
Ivan ist jung und kann/muss noch Lernen und das es binnen einer Saison nicht wirklich geht, muss man berücksichtigen...
Aber egal...Zurück zum Thema
Ich will Engelaar nicht^^
ICH WILL HUNTELAAR
Nee ein Hamburger, er hat nur noch nicht gemerkt das von den letztjährigen Top 5 der HSV der Verein sein wird der sich da oben verabschiedet ...
naja das Format Farfan und Engelaar hat der HSV nichmal, nur nen Abwanderungswilligen van der Vaart ....
Zunächst einmal werden wir das diese Saison sehen wer besser da steht... und naja allein schon de Jong ist besser als Engelaar (wenn du dir die EM angeschaut hast, konntest du es spätestens dabei sehen)... und nen Flügelflitzer wie Farfan haben wir mit Castelen der mindestens genauso gut ist, wenn er wieder fit ist... aber wie gesagt, warten wir die kommende Saison ab und dann kann man darüber nochmal reden...
Zunächst einmal werden wir das diese Saison sehen wer besser da steht... und naja allein schon de Jong ist besser als Engelaar (wenn du dir die EM angeschaut hast, konntest du es spätestens dabei sehen)... und nen Flügelflitzer wie Farfan haben wir mit Castelen der mindestens genauso gut ist, wenn er wieder fit ist... aber wie gesagt, warten wir die kommende Saison ab und dann kann man darüber nochmal reden...
Riquelme *hust* den wünsch ich noch nicht mal Schalke ...mehr standfußballer geht doch nichtmehr^^
*gg*
haste das von Udo Lattek im DSF gelernt ^^
naja mit seinen 30 Jahren ( grad geworden ) ist der für die Bundesliga noch Goldwert , schau Dir seine Stationen an , auch wenn viele meinen er wäre über den Zinit hinaus , ich bin nicht dieser Meinung ! Ein Ballack iss das vll *fg*
Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.07.2008, 17:43.
URGESTEIN 1
Es steht ausser frage dass der HSV ein top Klub ist aber zeigen sie es auch endlich mal wieder ? wen van der vaart diese Saison eine gute leistung abrufen kann dann wird HSV wohl doch gute chancen haben in die Champions League zu kommen
Gelsenkirchen - Der Transfer des niederländischen Nationalspielers Orlando Engelaar zum FC Schalke 04 steht kurz vor dem Abschluss. [...] dpa Weiterlesen...
Der Wechselt 100% ist schon im Anflug.. und in 2 oder 3 Tagen im Training nur die Ablöse steht noch nicht fest, so heißt es offiziell! Na ja.. Der S04 hat wegen der Championsleague ja 27 Mio. bekommen! Vor 2 Tagen..
Kommentar