Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konkurrenz für Ballack: Chelsea verpflichtet Deco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konkurrenz für Ballack: Chelsea verpflichtet Deco

London - Michael Ballack bekommt beim FC Chelsea Konkurrenz im Mittelfeld: Der Londoner Premier-League-Club gab die Verpflichtung von Spielmacher Deco bekannt. [...]
    dpa
    Weiterlesen...

Das seh ich nicht als Konkurrenz, sondern eher als große Hilfe. Deco als technisch, spielstarker Typ und Ballack als kopfballstarke "Kampfsau" - das kann doch richtig gut funktionieren.

Kommentar

Ballack defensiver Abräumer, Deco offensiver Antreiber... ist doch nen gutes Gespann...

Kommentar

jo da haste recht aber dieser dämliche lampard und der essien is ja och noch

Kommentar

wahrscheinlich die letzte saison ballacks bei den blues nicht weil er schlecht ist sondern weil er nicht zu chelsea passt bzw. nach england

Kommentar

Zitat von Lupus83 Beitrag anzeigen
            wahrscheinlich die letzte saison ballacks bei den blues nicht weil er schlecht ist sondern weil er nicht zu chelsea passt bzw. nach england
            Haste schon mal nen paar Spiele von ihm in England gesehen??? Wohl eher nicht.....Er war ziemlich oft bester Mann...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

Kommentar

deco wird zu denn stamm 11 gehören!
              sigpic

Kommentar

Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigen
                deco wird zu denn stamm 11 gehören!
                genau wie Ballack auch. Da habe ich überhaupt keine Zweifel auch wenn ich nicht gerade ein Ballackfan bin

Kommentar

Lädt...
                X