gestern nen IV 40 16 bekommen :highfive: er hat sogar das 3. Training geschafft :pro:

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen

X
- 

Bekomme 2 monate jeden tag was nur käseZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen 
 Grönland, EugenST60 16
 darüber konnte man sich mal freuen

heute 35 16 ST aus Schweden darf heute mit machen
 Normal zu schlechtsigpic

Kommentar
- 
- 

Das kommt auf Eure Ansprüche an! Für mich ist ein ST 35 - 16 aus dem Ausland TOP!Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBekomme 2 monate jeden tag was nur käse

heute 35 16 ST aus Schweden darf heute mit machen
 Normal zu schlecht

Kommentar
- 
- 

Nicht wenn jeden Tag ein bekommt.:whew:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas kommt auf Eure Ansprüche an! Für mich ist ein ST 35 - 16 aus dem Ausland TOP!

Da er ausland kommt warte noch ab was heute passiertsigpic

Kommentar
- 
- 

Frage ist wie viel platz man hat.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch finde man kann alles nehmen was 16 ist...wenn man die ganze Zeit auf Heros wartet, dann rechnet sich das auch nicht, da ich in der Zeit schon zwei Jugis verkauft habe, die mir in der Summer sogar mehr Ertrag gebracht haben.

:fan:sigpic

Kommentar
- 
- 

Bei dem Game brauch man doch keinen großen Kader....ich specke mein Kader weiter ab. Einer geht noch dann habe ich nur noch...15 Mann im Kader davon sind zwei JugisZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenFrage ist wie viel platz man hat.
 Kommentar
- 
- 

Das braucht man nicht ist Richtig.Hab Paar Scout und paar Falsch Trainiert sind.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBei dem Game brauch man doch keinen großen Kader....ich specke mein Kader weiter ab. Einer geht noch dann habe ich nur noch...15 Mann im Kader davon sind zwei Jugis
 Und 2 Leihe die jetzt wieder kommensigpic

Kommentar
- 

Iliev, Svetlin OM 40 18
 Iliev, Svetlin OM 40 18 

Kommentar