Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenJa richtig. Und der Platzmangel kommt dazu. Da ist man schon fast gezwungen minimum 2 zu verkaufen.sigpic
Kommentar
-
Irgendwas mach ich falsch... Habe momentan einen Jugendspieler und den letzten Spieler mit einer Stärke über 40 mit 16 Jahren hatte ich vor 18 Monaten.
Edit: Einen Spieler hatte ich zwei Wochen nach oder vor der Alterung! Ebbers, René RM 50 16 FQ 56Zuletzt geändert von Tigerhead; 30.06.2015, 09:45.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIrgendwas mach ich falsch... Habe momentan einen Jugendspieler und den letzten Spieler mit einer Stärke über 40 mit 16 Jahren hatte ich vor 18 Monaten.
Edit: Einen Spieler hatte ich zwei Wochen nach oder vor der Alterung! Ebbers, René RM 50 16 FQ 56sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIrgendwas mach ich falsch... Habe momentan einen Jugendspieler und den letzten Spieler mit einer Stärke über 40 mit 16 Jahren hatte ich vor 18 Monaten.
Edit: Einen Spieler hatte ich zwei Wochen nach oder vor der Alterung! Ebbers, René RM 50 16 FQ 56
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenTW 55 16
Rechnerisch schon 55,36
Somit grad mal 10 Punkte hinter dem absolut perfekten TWZitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenHeute St 16 55 bekommen
nach dem ersten 7Uhr Training schon auf 60 gestiegenZitat von Kleene Beitrag anzeigenNientao, Bert DM 60 16 FQ 58%
Danke!!!Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenLM 16 65 aus FinnlandZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenOhland, Gottfried RM 60 16 :pardon:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenFengler, GernotLM65 16
:whew:Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenVogt, Phillip TW 55 16Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIV 65 16 JahreZitat von Michel M. Beitrag anzeigenRM 65 16Zitat von voth110 Beitrag anzeigenheute gab es einen slowakischen OM 16 55 mit FQsigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSchon Wahnsinn was derzeit wieder an Jugis rumläuft. Da steht schon fast ne komplette Mannschaft hier im Forum. Scheint sich meiner Meinung nach die letzten Monate zu häufen das in solcher Masse gute Jugis erscheinen
Diesen Monat ist es echt ganz extrem :whew:
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd jetzt rechnet man noch die ein, die hier nicht gepostet wurden.
Schon interessant zu sehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSchau mal bei der Vorgänger-Generation, Frank - da gibts nur einen Top-Feldspieler, der AV von Jonas.
Diesen Monat ist es echt ganz extrem :whew:
Hab vor paar Tagen auch nen DM 16 60 bekommen ^^
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSchon Wahnsinn was derzeit wieder an Jugis rumläuft. Da steht schon fast ne komplette Mannschaft hier im Forum. Scheint sich meiner Meinung nach die letzten Monate zu häufen das in solcher Masse gute Jugis erscheinensigpic
Kommentar
Kommentar