DM 30 16 kann bleiben
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Sam I
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenST 30 16
Schützenmeister, Leo
Gebt euch den Namen allein deswegen muss der behalten werden
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenUnd wieder mal ein Tag ohne Jugi.. langsam verzweifel ich echt
wie viele hast du denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie viele hast du denn?
2, schon seid mehr als 3 Wochen nichts bekommen..
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen2, schon seid mehr als 3 Wochen nichts bekommen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenOk das kann passieren.gib User die 2 monate auf 3 warten.
Tolle Aufmunterung
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenTolle Aufmunterungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSoll dich ein lügen sagen.das Morgen ST 60 16 vor deine tür steht:pardon:
Das würde mir wenigstens nicht die Laune vermiesen
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDas würde mir wenigstens nicht die Laune vermiesen
Denn hatte auch gerne.Freue mich über jeden 16 alten spieler.weil eh wieder verkauft werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDenn hatte auch gerne.Freue mich über jeden 16 alten spieler.weil eh wieder verkauft werden
Ich nehme auch alle 16 jährigen, aber im Moment würde ich gerne alles nehmen, aber kommt ja nix :pardon:
Kommentar
-
-
Desmond
Bekomme nun seit letzter Woche jeden Tag einen Jugi angeboten. Und wieder einmal zeigt sich, dass einfach kein guter Jugi seinen Weg zu mir findet.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBekomme nun seit letzter Woche jeden Tag einen Jugi angeboten. Und wieder einmal zeigt sich, dass einfach kein guter Jugi seinen Weg zu mir findet.
Wenigstens bekommst du überhaupt welche
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWenigstens bekommst du überhaupt welche
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, wenn Du keinen Jugi hast sonst, dann ist das in der Regel so. :pardon:
Das hast du aber schön formuliert
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBekomme nun seit letzter Woche jeden Tag einen Jugi angeboten. Und wieder einmal zeigt sich, dass einfach kein guter Jugi seinen Weg zu mir findet.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute LM 40 16, der darf bleiben. da will ich nicht zu wählerisch seinsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIV 30 18 erhalten. Mit nem Euro und ner Tüte Leergut zu Netto geschickt.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDM 16 35sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Kommentar