Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Scorpionking81
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenLM 35 16 mit fq hab weg geschickt.385 in 5 tage er schön 20 alt.mal einer 16 war
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenso einer hat bei mir heute auch 1euro bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKlingler, Urs -TW - 30 - 17 Jahre
1€sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWarte schon seid Tagen auf einen neuen Jugendspieler Hab doch nur 4
Doffes Spiel eysigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenPromille?
Mal sehen ob wir hier wieder etwas aktivität reinbringen können
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenST 40 16
Behalten oder weg
wer mein 1 Jugendspieler
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenST 40 16
Behalten oder weg
wer mein 1 Jugendspieler
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJetzt kannst du eigentlich die paar Tage auch noch warten, oder ?!
das 1 spieler wo sagen würde könnte behalten.
hab nur müll bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Vielleicht nicht auf den besten warten Jens. Ich hatte damals auch lange gewartet und mich dann für einen ST 17 30 entschieden vor lauter Frust über schlechte Spieler. Es war mein erster Jugi damals.
Mittlerweile habe ich den nach Wochenlangem Training entlassen weil danach kamen gute Jugis:
TW 60 16Jahre
AV 60 16Jahre
DM 30 16 Jahre
AV 60 17 Jahre
Nachdem ich dann 5 Jugis hatte habe ich den ST entlassen......der den ich als ersten angenommen habe.
Also vielleicht einfach mal mit was zufrieden sein. Mit mittelmäßigen Jugis bekommst du mittelmäßiges Geld, mit keinen Jugis bekommst du kein Geld - vielleicht mal das in Betracht ziehen:pardon:
Grüßesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenVielleicht nicht auf den besten warten Jens. Ich hatte damals auch lange gewartet und mich dann für einen ST 17 30 entschieden vor lauter Frust über schlechte Spieler. Es war mein erster Jugi damals.
Mittlerweile habe ich den nach Wochenlangem Training entlassen weil danach kamen gute Jugis:
TW 60 16Jahre
AV 60 16Jahre
DM 30 16 Jahre
AV 60 17 Jahre
Nachdem ich dann 5 Jugis hatte habe ich den ST entlassen......der den ich als ersten angenommen habe.
Also vielleicht einfach mal mit was zufrieden sein. Mit mittelmäßigen Jugis bekommst du mittelmäßiges Geld, mit keinen Jugis bekommst du kein Geld - vielleicht mal das in Betracht ziehen:pardon:
Grüße
Ja klar.aber so mist kann man nicht nehmen ist einfach so.
heute 35 18 LM geht schön seid wochen so.bekomme jeden tag einsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
ich hätte gerne mal was anderes als nur verteidiger :rolleye::rolleye:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hätte gerne mal was anderes als nur verteidiger :rolleye::rolleye:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenAV 16/40 ... 1 €
- zu nah an der Alterung
- am 17.10. wird mein letztzer Jugi Profi und dann kann ich singen:
"Was ist denn mit den Jugis los? Ach, ich bin ja jugilos, wo bleiben meine Jugis bloß?"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDu könntesz singen Detlef.....das du es kannst ist deine ganz eigenwillige Einschätzung:pardon:
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenAV - 60 - 16
Paar Tage später wär natürlich besser, aber so einen kann
ich nicht weg schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAch, singen kann jeder... Die Frage ist wer das hören will
Kommentar
-
Kommentar