Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenheute düurfte ich mal einen willkommen heißen,
RM 70 16
GW dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMein GW machste dann volles training mit credits?
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenGW dazu
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenheute düurfte ich mal einen willkommen heißen,
RM 70 16Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne, ohne credits, soll aber trotzdem 19 390 werden.
danke jens. :rock:
Glückwunsch zum Spieler und das du hart bleiben kannst Ihn nicht mit Credits zu trainieren.
Bei mir stand gestern nach 3 Wochen mal wieder einer da. Den Weg hätte er sich sparen können. Hab Ihn auch direkt wieder zum Parkplatz geschickt, wo der Arrogante Bengel mit seinem Bentley wieder losgefahren ist. Pfff... Danke Jugi-Gott, mal wieder für NICHTS!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Spieler und das du hart bleiben kannst Ihn nicht mit Credits zu trainieren.
Bei mir stand gestern nach 3 Wochen mal wieder einer da. Den Weg hätte er sich sparen können. Hab Ihn auch direkt wieder zum Parkplatz geschickt, wo der Arrogante Bengel mit seinem Bentley wieder losgefahren ist. Pfff... Danke Jugi-Gott, mal wieder für NICHTS!
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, soviel mehr kommt dabei nicht raus, wenn ich es bei collin durchrechnen lasse. und wenn er fertig ist, wird er trotzdem 1 oder 2 eruo einbringen, ansonsten bleibt er im kader. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenTW 30 16 alt.
alter sehr gut starke mist
Mayrhofer, ChristopherTW30 18
den habe ich aufgrund des Alters ablehnen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch hätte den genommen. grrr
Mayrhofer, ChristopherTW30 18
den habe ich aufgrund des Alters ablehnen müssensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenfür tw ist er zu schlechtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Ein vielversprechender Jugi mit ner Stärke von 65 kam heute mit dem Bus vorgefahren.Meine Vorfreude kannte keine Grenzen als ich erfuhr das er schon 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen ist
Er musst ne ganze Stunde auf den nächsten Bus warten...Zuletzt geändert von Rau'l; 23.12.2013, 07:58.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe in den letzten 1 1/2 Monaten bereits über 40 € an Abfindungen bezahlen müssen
Und jetzt kommt endlich mal ein Jugi dem ich mein Vertrauen schenke....TW 60 17 Jahre .... naja, besser als das was sonst immer kam <.<
Kommentar
-
-
Teuber, BertIV60 16 das nenne ich mal Jugendspieler mit Potenzial, nur hat er leider das erste Training verpasst, wei der Manager gepennt hat
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenTeuber, BertIV60 16 das nenne ich mal Jugendspieler mit Potenzial, nur hat er leider das erste Training verpasst, wei der Manager gepennt hat
Ich sag schon mal 12,5 Mio wenn er dann fertig istsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenIrgengwie scheint FCup nicht zu wollen, dass ich aufhöre:
Nachdem am 17.10. ein OM 16/60 vor der Tür stand, erschien am 21.12. ein LM 60/16. Damit nicht genug: heute lachte mir ein DM 60/16 ins Gesicht.
Das ist ja beinahe beängstigend!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenIrgengwie scheint FCup nicht zu wollen, dass ich aufhöre:
Nachdem am 17.10. ein OM 16/60 vor der Tür stand, erschien am 21.12. ein LM 60/16. Damit nicht genug: heute lachte mir ein DM 60/16 ins Gesicht.
Das ist ja beinahe beängstigend!
GW
Kommentar
-
-
Das ist ja beinahe beängstigend!
GW dazu das sie erhört wurden.
Kommentar
-
Kommentar