Steve Hannberger TW 30 17
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenST 35 18 :highfive: auch da fällt die entscheidung mehr als leicht
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu hast Ihn genommen? :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu hast Ihn genommen? :eek:
DM 17 40
Ich hab sein Sparschwein mit 1cent Stücken gefülltsigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Seitdem ich den IV 40/16 aufgenommen habe vor 2 Wochen, ist nicht ein einziger Jugi mehr gekommen. Hab ja gestern den Weihnachtswunsch geäußert, das einen Tag NACH der Alterung ein Superjugi kommen darf.
Ich würde ja auch die 30/16er nehmen, wenn Sie für den eigenbedarf bestimmt wären, oder ich Platz zum trainieren hätte, bis sie stark genug sind. Aber da Sie für den sofortigen Verkauf fertig sein müssen, kann ich mit 30-50ern nix anfangen.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSeitdem ich den IV 40/16 aufgenommen habe vor 2 Wochen, ist nicht ein einziger Jugi mehr gekommen. Hab ja gestern den Weihnachtswunsch geäußert, das einen Tag NACH der Alterung ein Superjugi kommen darf.
Ich würde ja auch die 30/16er nehmen, wenn Sie für den eigenbedarf bestimmt wären, oder ich Platz zum trainieren hätte, bis sie stark genug sind. Aber da Sie für den sofortigen Verkauf fertig sein müssen, kann ich mit 30-50ern nix anfangen.
sollte dann ja auch mindestens 100 mio bringen, egal welche position es ist :highfive:sigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja wenn ein 30 16 nach der alterung kommt ist der trotzdem ganz brauchbar :pro:
sollte dann ja auch mindestens 100 mio bringen, egal welche position es ist :highfive:
TW - Steigerung mit Credits 440 / ohne Credits 405
IV/AV/DM - Steigerung mit Credits 345 / ohne Credits 315
LM/RM - Steigerung mit Credits 345 / ohne Credits 315
OM/ST - Steigerung mit Credits 315 / ohne Credits 275
Wenn du einen TW 30/16 bekommst und mit Credits trainierst, dann bringt der keine 100 Mio. Wenn du ohne trainierst, dann schon erst recht nicht.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenFalsch.
TW - Steigerung mit Credits 440 / ohne Credits 405
IV/AV/DM - Steigerung mit Credits 345 / ohne Credits 315
LM/RM - Steigerung mit Credits 345 / ohne Credits 315
OM/ST - Steigerung mit Credits 315 / ohne Credits 275
Wenn du einen TW 30/16 bekommst und mit Credits trainierst, dann bringt der keine 100 Mio. Wenn du ohne trainierst, dann schon erst recht nicht.
ok bei den TW´s haste recht :pro:
bei den anderen positionen ist ja dann immer noch steigerungspotential bis zur alterung. die 100 mio hab ich natürlich nur für spieler gemeint, die sondertraining bekommen :highfive:
heute IV 30 18sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTW 18 30
:ugly:
Das Totale Gegenteil kommt Hoffentlich Morgen :pro:
Hatte gestern n lm 65..............18
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWat meinstn ? ...st 81 03 :rolleye:
Hatte gestern n lm 65..............18
TW 30 16
Naja Morgen is auch noch n Tagsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenAV 30 16 , ich bin mal so frei und hab ihn weggeschickt. das geht morgen aber noch besser, herr jugigott
Armer Jugi...
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDer arme Junge! Der stand vorhin schon bei mir und hat das Busgeld von mir zu dir bekommen... Hatte extra gesagt wenn du pünktlich bist nimmt dich der Hotte!
Armer Jugi...
wird dann wohl der letzte 16-jährige für die nächsten 2 wochen gewesen sein :tanne:sigpic
Kommentar
-
Berenguel del Pino, Lucas Ramón DM 30 16
Zeitpunkt sehr gut, Name sehr gut, Nationalität sehr gut, Alter sehr gut.
Position naja und Stärke ausbaufähig.
Fazit: Er bekommt den letzten Kaderplatz, solange in den nächsten Tagen kein besserer kommt (wovon eh nicht auszugehen ist).
Kommentar
Kommentar