Ich sitze mit einem Jugi seit Tagen rum und nichts kommt ... SCHWEINerei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHau den Raus Oggy - außer deine Saison ist bis dahin beendet, dann gib ihn einen Vertrag und trainiere ihn nebenbei wenn du Platz im Kader hast.sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEcht ?? Einfach so weitertrainieren.. bringt des was ?
Aber jenachdem wieviel Pltz du hast im Kader:highfive:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWenn er jetzt 16 ist dann ist er mit 20 ein brauchbarer Scoutie.... denke ich mal.
Aber jenachdem wieviel Pltz du hast im Kader:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWenn er jetzt 16 ist dann ist er mit 20 ein brauchbarer Scoutie.... denke ich mal.
Aber jenachdem wieviel Pltz du hast im Kader:highfive:
Naja platz hab ich ja sowiso genug zurzeit...
Dan werd ich ihm wohl n vertrag geben und hoff auf n ST 16 60 nach der Alterungsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenReden wir jetzt von einem scoutie oder einem Jugi? weiß gar nicht was ihr alle habt... alles was 16 jahre ist, würde ich behalten
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenNaja platz hab ich ja sowiso genug zurzeit...
Dan werd ich ihm wohl n vertrag geben und hoff auf n ST 16 60 nach der Alterung
Vielleicht bekommst ja morgen einen 16Jahre 65 und dann kannst ihn auch behaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWas man halt will - aber kurz vor der Alterung mit nur einem Jugi.... und das ein fast 17jähriger??
Aber denk dran das du dann bald Saisonende haben musst.
Vielleicht bekommst ja morgen einen 16Jahre 65 und dann kannst ihn auch behalten
Na nach der alterung wär mir der viel Lieber :rock:sigpic
Kommentar
-
Hallo, habe mit meinem Jugendtrainer Level 10 kein Glück, bekomme nur 30 und 40 Stärke, oft 18 Jahre alt, mal 17 und ganz selten einen 16 jährigen.
Er ist mein erster Jugendtrainer, also meine gesamte Karriere und ich bin am überlegen, ob ich ihn rausschmeiße oder doch behalte.
Auf dem Transfermarkt, habe ich sehr gute und junge Spieler gesehen.
Bin mal gespannt, ob ich überhaupt mal einen Top Jugendspieler bekomme.
Aber wie es aussieht, werde ich wohl nie einen sehr guten Jugendspieler bekomen.
was würdet ihr machen? den Jugendtrainer feuern?
Kommentar
-
Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigenHallo, habe mit meinem Jugendtrainer Level 10 kein Glück, bekomme nur 30 und 40 Stärke, oft 18 Jahre alt, mal 17 und ganz selten einen 16 jährigen.
Er ist mein erster Jugendtrainer, also meine gesamte Karriere und ich bin am überlegen, ob ich ihn rausschmeiße oder doch behalte.
Auf dem Transfermarkt, habe ich sehr gute und junge Spieler gesehen.
Bin mal gespannt, ob ich überhaupt mal einen Top Jugendspieler bekomme.
Aber wie es aussieht, werde ich wohl nie einen sehr guten Jugendspieler bekomen.
was würdet ihr machen? den Jugendtrainer feuern?
Kommentar
-
Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigenok, danke für die schnellen antworten
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMondenschein, KristianST30 17
und wieder ein Jahr zu altSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Michel M.
Kommentar
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenRM 70 16 der darf natürlich bleibenZitat von Michel M. Beitrag anzeigenich will auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von winans Beitrag anzeigen
Manchmal bleiben sie bei 99% stehen
Und manchmal erreichen sie das nächste level mit genau 0%
Glück nicht mehr nicht weniger...
LM 16 40
Auch der bekommt so kurz vor der Alterung nur n Käsebrot und n Apfelsaftsigpic
Kommentar
Kommentar