soll man nicht zu gut 100% täglich einen jugi angeboten bekommen wenn man niemanden mehr im kader hat???hab seit 11.07.keinen mehr.in der zeit ganze 7 tage keinen bekommen und jetzt schon 2 tage in folge.kommt nicht ganz hin oder???davor hab ich nur einen im kader gehabt und über die gesamte vertragszeit 4 stück angeboten bekommen.fühl mich bisschen verarscht, früher hatte man fast immer 5 im kader zur ausbildung.wird das hier bewusst betrieben damit man das clonen noch mehr verstärken muss???
soll man nicht zu gut 100% täglich einen jugi angeboten bekommen wenn man niemanden mehr im kader hat???hab seit 11.07.keinen mehr.in der zeit ganze 7 tage keinen bekommen und jetzt schon 2 tage in folge.kommt nicht ganz hin oder???davor hab ich nur einen im kader gehabt und über die gesamte vertragszeit 4 stück angeboten bekommen.fühl mich bisschen verarscht, früher hatte man fast immer 5 im kader zur ausbildung.wird das hier bewusst betrieben damit man das clonen noch mehr verstärken muss???
Guck mal ob du außerhalb des kaders noch ne juggigurke zu stehen hast ...manchmal vergisst man ja die gurken wieder weg zu schicken
Die letzten Wochen nix erwähnenswertes bekommen...waren n paar euronen an ausgeaben
Dafür dürfte ik ma in nl über n St 60 16 freuen...sogar noch n Franzose
Der würde mit mit 380 19 fertisch werden...ca 80 mio bringen
Nach was suchst du ?
16 jährige kann man doch praktisch alles annehmen was kommt...ausser eben kurz vor der alterung ?!?
ich trainiere ohne credits und dann ist er 20 - 25 punkte schwächer. zudem wird am 05.08.2013 mein letzter Jugi fertig und ich bekomm danach jeden Tag einen angeboten. Hoffentlich kommt kurz nach der Alterung eine Top Granate:pro:
ich trainiere ohne credits und dann ist er 20 - 25 punkte schwächer. zudem wird am 05.08.2013 mein letzter Jugi fertig und ich bekomm danach jeden Tag einen angeboten. Hoffentlich kommt kurz nach der Alterung eine Top Granate:pro:
so langsam also einen Tag nach der kommenden Alterun kannst du mir mal wieder was brauchbares schicken, nett wären AV, ST und ein LM
habe noch zwei Jugis in der Ausbildung ein OM 19 bis zum 14.8. und ein RM bis zum 6.9. es wird also Zeit, dass mein Jugendtrainer ma wieder ein bissel mehr arbeitet, er verdient ziemlich gut ca. 120k pro Saison, also mach hinne
kann nicht ständig zum Altar rennen um zu beten und betteln
Kommentar