TW 50 16 = 1 € weil ich nur Jugi-Trainer Lvl. 8 hab'
Da hat wohl jemand gepennt, zwecks Vertragsverlängerung.
Ist mir aber auch schon passiert.
Ich hab zur zeit keinen jugi mehr.
Und heute kein angeboten bekommen, liegt das daran, dass ich 5 Stück außerhalb des Kaders hatte und nicht entlassen hab???
Und heute kein angeboten bekommen, liegt das daran, dass ich 5 Stück außerhalb des Kaders hatte und nicht entlassen hab???
ja, du musst die entlassen-sonst zählen die noch als jugi. hast sie ja trotzdem verfügbar und somit blockieren die das kontingent :whew:
Passiert nun ma aber was soll's
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
aber jetzt bekommste jeden tag einen. vllt haste ja glück und es kommt nach der alterung ne granate :pro:
Genau darauf Wart ich auch, egal was davor kommt fliegt weg.
Eigentlich müsste ich mal dran sein, wenn man in drei Monaten mit 1jugi lächerliche vier jugis angeboten bekommen hat.
Genau darauf Wart ich auch, egal was davor kommt fliegt weg.
Eigentlich müsste ich mal dran sein, wenn man in drei Monaten mit 1jugi lächerliche vier jugis angeboten bekommen hat.
Ich glaub damit liegst du noch relativ gut im Durchschnitt
Mache es aber genau so wie du - alles entlassen, bis ne Granate kommt. Sonst wartet man Jahre auf was halbwegs gutes:whew:
Kommentar