Sagt mal werden die Jugendspieler immer weniger oder was. Ich hab nur einen im Kader der fast fertig ist und bestimmt seit gut zwei, drei Wochen keinen mehr angeboten bekommen.😡
Sagt mal werden die Jugendspieler immer weniger oder was. Ich hab nur einen im Kader der fast fertig ist und bestimmt seit gut zwei, drei Wochen keinen mehr angeboten bekommen.😡
Bei mir das gleiche !!
Es kommt einem so vor als wollen die uns ver...... !
Wird Zeit das da mal wieder ne Ladung kommt und vor allem weniger Graupen !!
Bei mir ist auch nur 1 Jugi im Kader ich habe 18 Spieler also Platz ohne Ende !!
Hast wohl vergessen zu verlängern wa.😳
Aber lass mal, ist mir auch schon passiert, war damals aber sogar der Co-Trainer.🙈
ja Volltreffer hatte den Hinweis auch zur Kenntnis genommen, bin dann aber irgendwie drüber weg gekommen... Dein Schicksal hätt ich auch nicht teilen wollen :heidy:
und das knapp nach der Alterung=>das nenne ich dann Luxusproblem
ich glaube eher, dass jeder nur noch auf einen 60-65 und 16 J einen Tag nach der Alterung wartet, den hätte ich sehr gern gehabt.....bin aber derzeit gut bedient mit meinen Jugis. Habe einen LM 19 370 bis 28.5. Jugi, 1 IV 335 bis 9.6. Jugi und 3 17J 2 OM und 1 TW:whew:
und das knapp nach der Alterung=>das nenne ich dann Luxusproblem
Ich habe leider keinen Platz mehr im Kader...zudem knapp 40 unter max...wenn man die 5 Tage berücksichtigt...seit der Alterung..dazu kommt noch, dass ich Ende des Monats keinen Jugi mehr hab...
Ich habe leider keinen Platz mehr im Kader...zudem knapp 40 unter max...wenn man die 5 Tage berücksichtigt...seit der Alterung..dazu kommt noch, dass ich Ende des Monats keinen Jugi mehr hab...
Habe ihn mal in den Kader Berufen(Guter Zeitpunkt), obwohl bei 3 Trainingseinheiten keine Steigerung, auch ungewöhnlich, dafür steigt er Morgen denk ich mal um +5 oder +10
@ Jonny warum machste nicht von bis? Dann brauchste nicht Tausend mal das Datum eingeben
Kommentar