Zitat von mynitran

Beitrag anzeigen

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen

X
- 

aber ein bisschen finanz helfenZitat von hui buh Beitrag anzeigendanke ,nur leider werden die jugis es nie in der ersten Elf schafen
 Kommentar
- 
- 

Zu mir....Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHeute kam ST30 18j... Aber mein Kader ist voll und ich weiß nicht wohin mit dem  
 Bei mir kommt momentan überhaupt keiner  
 Kommentar
- 
- 

du mußt ihn auch trainierenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe einen AV 50 16 jahre möchte einer jez haben steigt bei mir eh nie...  

The End

Kommentar
- 
- 

den nehme ich gerne in mein kader herzlich aufZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHeute kam ST30 18j... Aber mein Kader ist voll und ich weiß nicht wohin mit dem  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

also bei richtigen Training mit Level 10 kommt der mindestens auf 350 und ist dann noch jungZitat von elfer-killer Beitrag anzeigensach blos das mach ich wohl

The End

Kommentar
- 
- 

Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenBitte lieber Jugi Gott schicke mir einen starken, jungen und gesunden IV
 habe heute, einen tag nach dem ich das geschrieben hab^^, einen neuen Jugendspieler bekommen xD:

Gilz, Didi Gilz, Didi IV         R         35         90         16 IV         R         35         90         16
 hehe den JugiGott gibt es wirklich. es is sogar die richtige posi
 Kommentar
- 
- 

3. Tag, 3. Jugi.... Der 4. in einer WocheZitat von gerle Beitrag anzeigenhab heute einen av bekommen und gestern en stürmer

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
 ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar
- 
- 

breitnigge breitnigge
- 

mich hat es vergessen ...Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenReinmann, Didi DM R 30 84 16

danke an das jugendspielerverteilungssystem   
 Kommentar
- 
- 

breitnigge breitnigge
- 

Merda, Waldemar                          AV         L         40         95         18
         Merda, Waldemar                          AV         L         40         95         18

Kommentar