Dm 40 16 >>> 1€
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenDm 40 16 >>> 1€
Bei mir mal wiedr keiner. Muss aber auch noch nicht. Kann sich noch paar Tage Zeit lassen und dann ne Bombe kommen. Hab ja schließlich noch 2 Jugis!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhaha wollte mich gerade bescheren, das heute kein Jugi kam - da ich ja keine mehr habe - und da fällt mir auf das ich die lusche von gestern nicht entlassen hatte <.<
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenBeadle, Andree IV 30 16
was meint ihr soll ich den behalten obwohl ja bald alterung ist ?
wär mein 5ter jugi
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa du ja in der RL spielst, würde ich den behalten Hättest du keine Jugis, würde ich natürlich auf besseres warten :rock:
ich denk aber ich werd den entlassen da ja in 4 tagen alterung ist wenn er nach der alterung gekommen wär hät ich den behaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenRM 40 19
Die Alterung ist vorüber, von daher kann aber morgen wieder einer kommen - habe noch ein Plätzchen frei, wenn zwei sehr gute kommen dann sogar auch 2 Plätzchen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHürlimann, Benjamin AV 60 16 :pro:
ich auch willsigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHürlimann, Benjamin AV 60 16 :pro:Zitat von Kamaplayer Beitrag anzeigenSchmitz, Thomas AV 40 16J Der ist auch net schlecht
bei mir leider wieder nix. hatte gehofft, dass heute einer kommt weil ich nur noch 2 jugis im kader habsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenZum perfekten Zeitpunkt kommt eine Fast Granate
Bierofka, EwaldRM60 17
Ein Jahr jünger und 5 Punkte besser, dann wäre es perfekt gewesensigpic
Kommentar
Kommentar