Zitat von Silvermoon
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenFällt es auf, wenn ich hier morgen mit einem ST 720 16 ankomme ? :ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAch was, solche Gurken hat doch mittlerweile jeder
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMeiner hat aber ne FQ von 100 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMeiner von 110 - dafür gibts den Spielführerbonus doppelt:pardon::pardon:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDann hat deiner aber eine Schwäche, wer am nächsten an der 100 liegt, bekommt nen 5-Fach Bonus :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNe diese Regelung ist mir nicht bekannt - wenn es sie gibt, dann muss Mr. JAG das mal ganz schnell ändern:pardon:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenST 60 16 Jedoch in Ungarn..(kurz nach der Alterung):pardon:
Kommentar
-
-
Euch beiden ist schon bewusst das ihr einen an der Waffel habt gelle
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenST 60 16 Jedoch in Ungarn..(kurz nach der Alterung):pardon:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Heute bekommen:
Jeung, Dae-Hyun IV 40 16
Leider erst kurz nach der Alterung im Dezember fertig
Kommentar
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenEuch beiden ist schon bewusst das ihr einen an der Waffel habt gelle
GW zu diesem Sternchen
Kommentar
-
-
Desmond
Zelenka, Roman IV 40 16
Hab ihn noch nicht entlassen, wird aber denke ich gleich mal nachgeholt. Kommt leider zu spät.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZelenka, Roman IV 40 16
Hab ihn noch nicht entlassen, wird aber denke ich gleich mal nachgeholt. Kommt leider zu spät.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZelenka, Roman IV 40 16
Hab ihn noch nicht entlassen, wird aber denke ich gleich mal nachgeholt. Kommt leider zu spät.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ps...so mal nebenbei an alle, wer einen 16jährigen tw ablehnt, nur weil er so schwach ist, dem sei gesagt bei richtigem training & natürlich 10er Coach erreicht auch n 30er TW bis zum Ende die 780
weil mein jetziger TW spielt jetzt schon 1 1/2 Saisons mit 780 und da wird sich wohl auch nichts mehr tun...sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenman bist du anspruchsvoll geworden...wahrer snob :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJou, hab an meinem Habitus gearbeitet. :highfive:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenarbeite mal lieber an deinem online-lämpchen, das ist kaputt :ugly::ugly:
Dafür haben wir jetzt massig neue Smilies. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIm Zuge des Updates wurde mir der Strom dafür gekappt. :ugly:
Dafür haben wir jetzt massig neue Smilies. :pardon:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjo und den wichtigsten & trolligsten gelöscht, den augenroller
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDen habe ich auch gerne benutzt.. nun ist er wegsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Der_RyAN_M Beitrag anzeigenAber der beste ist immer noch da!
Tadaaa ... :mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenUnglaublich! Seit dem 28.08. keinen Jugi mehr bekommen und das bei nur 4 Jugis im Kader :mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenUnglaublich! Seit dem 28.08. keinen Jugi mehr bekommen und das bei nur 4 Jugis im Kader :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenUnglaublich! Seit dem 28.08. keinen Jugi mehr bekommen und das bei nur 4 Jugis im Kader :mad:
Manche haben fast noch nie 4 Jugis aufeinmal im Kader gehabt und du beschwerst dich, ...sigpic
Kommentar
-
Kommentar