Du musst mal das Schild vom Tor Deines Vereinsgeländes entfernen, auf dem "Eintritt erst ab 18" zu lesen ist. :ugly:
Und ein neues Schild an bringen, darauf steht:
"Halbstarke 17+ sind hier nicht Willkommen" :p
ich bekomme letzte zeit auch nur so ein mumpitz
die einzigen brauchbaren die ich hab sind
TW 335/18 bis 07.08.2012 Jugi kam mit 50/16
DM 105/17 bis 10.09.2012 jugi kam mit 40/16
Nach 21 Tagen kein Jugivorschlagt kam dieser heute
Deutschl, BrunoST60 16ist noch gerade so im Rahmen hätte aber ein Tag nach der Alterung kommen müssen:mad:
Deutschl, BrunoST60 16ist noch gerade so im Rahmen hätte aber ein Tag nach der Alterung kommen müssen:mad:
Schmeiss ihn raus
So nen Jugi bekommen und dann diesen Smiley posten, echt lächerlich.
wie kann mn sich über so einen Jugi beschweren
man du bist einfach nur lächerlich
dein ständiges beschweren nervt nur noch hör doch einfach auf mit dem Spiel wenn du ständig was zu meckern hast
Alter, wie lächerlich bist Du den
Da kommt ma so ein Top Jugi und dann regt der sich immer noch auch :ugly:
Scheiß den raus und dich am besten auch und wir ham' ruhe :pro:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Top Stürmer hat 4 x 60er Skills, 2 x 70er Skills und 6 x 80er Skills. Wird dann beim 15 Uhr Training um 5 bis 10 steigen. Fast alle wichtigen Skills sind auf 80 außer Fitness (70), LR (60):win: Aber leider nur fast:ugly:
Top Stürmer hat 4 x 60er Skills, 2 x 70er Skills und 6 x 80er Skills. Wird dann beim 15 Uhr Training um 5 bis 10 steigen. Fast alle wichtigen Skills sind auf 80 außer Fitness (70), LR (60):win: Aber leider nur fast:ugly:
Bloß blöd, dass es schlechter ist, wenn die Hauptskills schon mit 80 ausgerüstet sind anstatt mit 60
Bloß blöd, dass es schlechter ist, wenn die Hauptskills schon mit 80 ausgerüstet sind anstatt mit 60
80>60=besser Was bringen mir 80 Aggro und Ballkontrolle wenn ich 80 in den 7 bis 8 Skills habe die man trainiert. Da ist doch die Wahrscheinlichkeit das er steigt viel höher als mit 60. Naja ist sowieso egal. Das macht bei der Endstärke sowieso nichts aus.
80>60=besser Was bringen mir 80 Aggro und Ballkontrolle wenn ich 80 in den 7 bis 8 Skills habe die man trainiert. Da ist doch die Wahrscheinlichkeit das er steigt viel höher als mit 60. Naja ist sowieso egal. Das macht bei der Endstärke sowieso nichts aus.
Hmm, blöd wenn man keine Ahnung von Skills etc. hat
Wieviele Punkte sind denn noch auszutrainieren, wenn ein Spieler 80 bei den Hauptskills hat? 910 Punkte, in denen der Spieler am schnellsten steigt.
Und wieviele Punkte sind noch auszutrainieren, wenn er nur 60 bei den Hauptskills hat? 930 Punkte, in denen der Spieler am schnellsten steigt. Somit ist es deutlich besser, wenn die Nebenskills bei 80 sind und die Hauptskills bei 60, und nicht anders herum
Und die Wahrscheinlichkeit, dass er steigt, ist immer gleich, egal ob 0, 20, 60, 80 oder 900 Anfangsskill
ja der st ist echt nicht so gut, ich biete mal 50 mio, das sollte ja dann schon mehr als genug sein für so eine graupe, wenn der mit 385,19 fertig ist
Wird wohl sogar nur 375/19, und das eine Woche vor der Alterung, SKANDAL würde ich sagen
Wahrscheinlich entlässt er den wirklich gleich, wenn wir weiterschreiben:ugly:
ja,der is grad noch so im rahmen,da ja schon in 2 wochen und n paar tagen alterung ist.schad,wieder so ne graupe für dich.
:eek: Unfassbar das wird so eine Lusche? denn muss ich sofort entlassen! Das grenzt ja schon an Täuschung, das ein 60er 16 so schwach wird 10 Mio sind schon viel zu viel für den der würde noch nicht mal Kreisligisten helfen
Kommentar