Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenOha. Ein wenig zu spät. Aber trotzdem der Hammer!
Der wird eh erst in ca. 10 Saisons zum einsatz kommen deshalb machen die paar tage nichts aus
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen:uglyhohohohiiiiiiii
JAAAAAA!!!!
Nach drei wochen WIEDER einmal ein juggi "DER JUGGI"-DER JESUS UNTER DEN JUGGIS!!! RM 16J 35 Stärke und i spui VL
GW besser als meine
30,18 oder 20,16
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen:uglyhohohohiiiiiiii
JAAAAAA!!!!
Nach drei wochen WIEDER einmal ein juggi "DER JUGGI"-DER JESUS UNTER DEN JUGGIS!!! RM 16J 35 Stärke und i spui VL
Kommentar
-
-
Endlich
Heute einen DM 30 18 Jahre gekriegt.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenEndlich
Heute einen DM 30 18 Jahre gekriegt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenEgal was du fürn Zeug nimmst - nimm weniger davon:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso endlich? bringt einem doch nichts da er zu schlecht ist
Warte schon seit Wochen und bedenke das ich Oberliga bin.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNaja aber wenigtens etwas.
Warte schon seit Wochen und bedenke das ich Oberliga bin.
Kommentar
-
-
Heute war es ein 35 ST 17 Jahre.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHeute war es ein 35 ST 17 Jahre.
Kommentar
-
-
Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen*bitte ein OM
Ich wurde sogar erhöhrt:
OM 17 J. , 25
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenHab ich auch gewollt.
Ich wurde sogar erhöhrt:
OM 17 J. , 25
Kommentar
-
-
so ne frechheit ich hab jetzt 5 tage keinen neuen jugi bekommen immer noch nur 4 im kader :mad::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso ne frechheit ich hab jetzt 5 tage keinen neuen jugi bekommen immer noch nur 4 im kader :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenso eine sauerei, geht ja gar nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAbsolut, nur VIER Jugis im Kader:eek::mad::ugly:
aber bevor ich TW 30 17, AV 40 17, ST 35 17 oder TW 40 18 nehme warte ich lieber:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennur ZWEI:mad::ugly:
aber bevor ich TW 30 17, AV 40 17, ST 35 17 oder TW 40 18 nehme warte ich lieber:bbounce:
Noch habe ich zwei Jugis .aber am 17.2. ist Schluß
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso ne frechheit ich hab jetzt 5 tage keinen neuen jugi bekommen immer noch nur 4 im kader :mad::ugly:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch bekomme nicht mal Jugis angeboten ,der Letzte war am 19.1.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch bekomme nicht mal Jugis angeboten ,der Letzte war am 19.1.
bei mir ist am 23.3 schluss, ich denke bis dahin sollten wohl doch endlich mal wieder der ein oder andere bessere jugi ankommen:psigpic
Kommentar
-
Kommentar