Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
    doch nich mein 5. tw, mein 5. jugi und noch hab ich mich ja nich entschieden, ob ich ihn behalten will oder net
    Ich würde ihn nicht nehmen TW sind nicht viel Wert.
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Heute kam ein Dm 30 16 ...
    Ich glaube besser als Stärke 30 gibt es keinen

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Heute kam ein Dm 30 16 ...
      den würd ich auf jeden fall nehmen
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
        Ich würde ihn nicht nehmen TW sind nicht viel Wert.


        Ich glaube besser als Stärke 30 gibt es keinen
        naja er soll 19 480 am ende bekommen und das noch gute 2 woche vor der alterung, werde ihn behalten
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
          den würd ich auf jeden fall nehmen
          ja hab ich auch gemacht, hat zwar nur 30, wird aber am Ende 380 und 19 sein.

          Kommentar


            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            ja hab ich auch gemacht, hat zwar nur 30, wird aber am Ende 380 und 19 sein.
            Mit Credits oder ohne ?

            Verkaufe diese Spieler oben
            Grund neue Teamaufbau

            Kommentar


              Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
              Ich würde ihn nicht nehmen TW sind nicht viel Wert.


              Ich glaube besser als Stärke 30 gibt es keinen
              Das ist nicht wahr... Es gab auch Jugis 16 Jahre mit 65 Stärke. Das ist halt nur selten

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Das ist nicht wahr... Es gab auch Jugis 16 Jahre mit 65 Stärke. Das ist halt nur selten
                Ich weiß aber in letzter Zeit kommen nur 30 Stärke.

                Verkaufe diese Spieler oben
                Grund neue Teamaufbau

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                  Mit Credits oder ohne ?
                  mit natürlich

                  Kommentar


                    Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                    Ich würde ihn nehmen da er 16 ist
                    Allein in diesem Monat bekam ich bisher
                    fünf 18 jährige, was ein shit :mad::ugly:

                    Wird wohl keiner mehr kommen in diesem Monat.
                    jup ich hab ihn halt doch genommen da ich einen RM brauche
                    obwohl ich ja jeden tag einen bekomme wenn ich keinen habe
                    ist als ne schwere entscheidung
                    sigpic

                    Kommentar


                      Und - welch Überrschung - nix. :ugly:
                      :ugly:

                      Kommentar


                        kann mich nicht beschweren xD werde den nächsten schlechten jugi nehmen und mal testen wie stark die mit aggresivität und ballkontrolle werden xD
                        aber wenns nen top jugi wird dann wird der natürlich auch genommen und normal trainiert

                        Kommentar


                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                          kann mich nicht beschweren xD werde den nächsten schlechten jugi nehmen und mal testen wie stark die mit aggresivität und ballkontrolle werden xD
                          aber wenns nen top jugi wird dann wird der natürlich auch genommen und normal trainiert
                          Mach das Interessiert mich auch, hoffentlich behältst du deine Erfahrungen nicht für dich, sondern erzählst es dann!!!

                          Kommentar


                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Mach das Interessiert mich auch, hoffentlich behältst du deine Erfahrungen nicht für dich, sondern erzählst es dann!!!
                            Ich kann's dir sagen: so stark, wie sie am Anfang waren!

                            Kommentar


                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Ich kann's dir sagen: so stark, wie sie am Anfang waren!
                              erfogt durch ballkontrolle und aggresivität keinerlei stärkesteigerung. ok gut zu wissen.

                              Kommentar


                                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                erfogt durch ballkontrolle und aggresivität keinerlei stärkesteigerung. ok gut zu wissen.
                                Wozu braucht ein Fussballer auch Ballkontrolle und Aggressivität...:ugly:
                                Ziemlich Banane...
                                Hab am Anfang meine Mittelfeldjungs auf Ballkontrolle trainieren lassen, meine ST auf Schuss und meine defensiven Jungs auf Zweikampf (das war ja noch OK). Ich bin dabei irgendwie von der schullz´schen Logik ausgegangen.
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  Lm 40 18, ne danke, verarschen kann ich mich selbst :mad:!


                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                  Kommentar


                                    wann ich wohl mal wieder einen jugi bekomm
                                    ist bestimmt schon fast 2 wochen her, dass ich meinen letzten bekommen hatte
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                      wann ich wohl mal wieder einen jugi bekomm
                                      ist bestimmt schon fast 2 wochen her, dass ich meinen letzten bekommen hatte
                                      das wollten wir doch nicht mehr machen...

                                      Kommentar


                                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                        das wollten wir doch nicht mehr machen...
                                        wieso das war kein jammern
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          RM 30 16
                                          Genommen. Jetzt endlich mal Ruhe vom Jugi-Gott:p
                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                          Kommentar


                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                            wieso das war kein jammern
                                            wir hatten dieser tage mal beschlossen, dass hier nicht mehr gepostet wird wenn nichts gekommen ist, sondern nur wenn was gekommen ist.

                                            Kommentar


                                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                              wir hatten dieser tage mal beschlossen, dass hier nicht mehr gepostet wird wenn nichts gekommen ist, sondern nur wenn was gekommen ist.
                                              nu lass ihn, einmal in der woche kann ers ruhig machen, daran hat er sich auch jetz gehalten, wenn er das in zukunft auch macht, kann ich damit leben
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                nu lass ihn, einmal in der woche kann ers ruhig machen, daran hat er sich auch jetz gehalten, wenn er das in zukunft auch macht, kann ich damit leben
                                                Einmal die Woche darf man also?
                                                ICH WILL ICH WILL ICH WILL

                                                Seit 10 Tagen nicht mal einen angeboten bekommen, dabei habe ich nur 2 Jugis (in 2 Tagen nur noch einen)

                                                Kommentar


                                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Einmal die Woche darf man also?
                                                  ICH WILL ICH WILL ICH WILL

                                                  Seit 10 Tagen nicht mal einen angeboten bekommen, dabei habe ich nur 2 Jugis (in 2 Tagen nur noch einen)

                                                  ja wir waren uns doch einig, dass es ab und zu ok is, solange man es nicht übertreibt
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                    ja wir waren uns doch einig, dass es ab und zu ok is, solange man es nicht übertreibt
                                                    :pro::pro:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                      Ludwig, Dexter ST 30 17
                                                      danke für nix :mad:
                                                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                      schon wieder so einer
                                                      Beadle, Hans-Jürgen ST 30 17
                                                      Munera, Reiner ST 30 17
                                                      das ist jetzt schon der 3te stürmer von den letzten 4 die ich angeboten bekommen habe
                                                      morgen bitte nen 16jährigen 40+
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        haha war ja klar, nehm ich ein Jugi (gestern) und dann kommt wieder nix, hab ja gehofft das mal was gutes kommt.

                                                        Oh lieber Jugigott bitte schenke mit in den nächsten Tagen vllt Woche ein paar super Jugis Als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk

                                                        Kommentar


                                                          Docevski, Krunislav

                                                          ST 40 18 - und tschüß

                                                          Kommentar


                                                            Mein Gejammere gestern hat geholfen - prompt kam einer heute morgen:
                                                            Gebhardt, Martin RM 40 16 :pro:
                                                            Da ich ab morgen dann nur noch 2 habe, natürlich genommen:pro:

                                                            Kommentar


                                                              Wette mit euch das ich heute um 4:00 Uhr einen neuen Jugi bekommen werde.

                                                              Habe nur 3 Stück gerade .


                                                              Hoffe ich bekomme einen OM 50 16j

                                                              Verkaufe diese Spieler oben
                                                              Grund neue Teamaufbau

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X