Hab heute einen OM 30 16 Jahre bekommen, soll ich den nehmen? Ich bin verzweifelt und das ist der erste 16 jährige seit 5 Wochen ?????
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHab heute einen OM 30 16 Jahre bekommen, soll ich den nehmen? Ich bin verzweifelt und das ist der erste 16 jährige seit 5 Wochen ?????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHab heute einen OM 30 16 Jahre bekommen, soll ich den nehmen? Ich bin verzweifelt und das ist der erste 16 jährige seit 5 Wochen ?????:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch glaub ich würde ihn nehmen. Bin aber auch schon sehr verzweifelt. Heut kam wieder nix...:ugly:
Wenn ich den nehme, Riskiere ich aber das jetzt nicht mehr jeden Tag ein neuer kommt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch habe zur Zeit keinen Jugi mehr, daher die Frage
Wenn ich den nehme, Riskiere ich aber das jetzt nicht mehr jeden Tag ein neuer kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenstimmt ich hab auch keinen mehr hoffe das morgen eine granate zu mir kommt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe ihn jetzt entlassen, da er laut colinmillen nur 345 erreichen sollte :ugly: ich warte weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna 345 ist doch nicht schlecht
Möchte eigendlich erst was ab 370 (OM/ST) und aufwärts (z.B. RM/LM/DM) mit 400
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenVielleicht habe ich andere Erwartungen als du
Möchte eigendlich erst was ab 370 (OM/ST) und aufwärts (z.B. RM/LM/DM) mit 400
ich spiele ja auch erst LL und ohne credits du wirst mit spielen wenn du so ne endstärke nach der juggizeit willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas kann sein
ich spiele ja auch erst LL und ohne credits du wirst mit spielen wenn du so ne endstärke nach der juggizeit willst
Das hier sind die letzten Jugis mit ihrer Entstärke:
RM 20 405
DM 20 405
OM 19 375
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHatte immer viel Glück früher...
Das hier sind die letzten Jugis mit ihrer Entstärke:
RM 20 405
DM 20 405
OM 19 375sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSiehst es doch gerade in HU.. Die besten Jugis sind jetzt schon bei 180, also fast doppelt so stark wie dein Ex :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenwarum Ex ich habe ihn immernoch
hast du dem gleich nen profivertrag gegeben ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenaber der ist kein juggi mehr bei dir ? nein
hast du dem gleich nen profivertrag gegeben ?
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenja
der wär aber gut geworden und würde jetzt wahrscheinlich stammspieler bei dir seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenja
Lese dir die FAQ noch mal genau durch.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke das du es mal wieder gut mir gemeint hast, RM 70 17
wow richtig gut. stell dir den mal als 16 jährigen vor RM 415 19 und der wäre 2 wochen vor der alterung auf fertig. könnte also mit 19 auf 425 kommen wooow
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmensch soll ich den nehmen oder nicht was würdet ihr an meiner stelle machen ?
Allein in diesem Monat bekam ich bisher
fünf 18 jährige, was ein shit :mad::ugly:
Wird wohl keiner mehr kommen in diesem Monat.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab gestern nen tw 16 30 bekommen und bin mir auch nich sicher, ob ich den behalten soll, mittlerweile is er bei 35, aber is halt ein tw und zudem auch mein 5.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenDein fünfter Torwart,also ich hätte ihn nicht genommen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar