Zitat von Mattis95
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbestimmt, je länger keiner kommt umso größer steigt die wahrscheinlichkeit und bei zweien ist einer überfällig, nur die stärke kann man sich nicht aussuchenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDa hast du recht der letzte war ein TW 10 18 Jahre alt.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhast bestimmt keinen Jugi-Trainer.. Der müsste dir schon längst was angeboten habenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenSeit 4 Tagen NICHTS !
Naja hatte diesen Monat ja schon 5 angeboten bekommen,
aber keinen von denen angenommen da alle 18 Jahre alt waren :mad:
Mal schauen wann der nächste kommt,
das Alter vom Jugi weiß ich jetzt schon.
nur sich beschweren, dass nichts kommt, wenn was kommt ist irgendwie daneben (mein jetzt nicht dich, passt nur gut)sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich warte auf mein glück
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLaufe ihm doch entgegen, ist bessersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich würde echt gern mal wissen was da genau verändert wurde in der jugiverteilung. hat man 1-2 jugis, kann man froh sein wenn man noch einen pro monat angeboten bekommt. ich schaffe es garnicht mehr , das ich mehr als 2 jugis zusammenbekomme. wenn ich es auf 3 bringe ist es schon ein wunder. es kommt ja nichtmal mehr was, das man ablehnen kann
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich würde echt gern mal wissen was da genau verändert wurde in der jugiverteilung. hat man 1-2 jugis, kann man froh sein wenn man noch einen pro monat angeboten bekommt. ich schaffe es garnicht mehr , das ich mehr als 2 jugis zusammenbekomme. wenn ich es auf 3 bringe ist es schon ein wunder. es kommt ja nichtmal mehr was, das man ablehnen kann
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIV 40/16
darf mal bleiben
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwürde mir schon mal gerne ein vorkaufsrecht sichern!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenZimmermann, Bert DM 30 16
und weg:pro:
hatte mal ein Jugi Lm 50 16 jahre gekriegt
jetzt 90 und 20 Jahre alt
Kommentar
-
-
jetzt 90 und 20 Jahre altsigpic
Kommentar
-
-
jetzt 90 und 20 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas ist mit dem passiert, der ist ja nach der jugizeit schlechter als vorher :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kakarot080572 Beitrag anzeigenwas ist mit dem passiert, der ist ja nach der jugizeit schlechter als vorher :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenja ich spielte kreisliga als ich den gekriegt habe jetzt spiele ich in der oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenja ich spielte kreisliga als ich den gekriegt habe jetzt spiele ich in der oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich würde echt gern mal wissen was da genau verändert wurde in der jugiverteilung. hat man 1-2 jugis, kann man froh sein wenn man noch einen pro monat angeboten bekommt. ich schaffe es garnicht mehr , das ich mehr als 2 jugis zusammenbekomme. wenn ich es auf 3 bringe ist es schon ein wunder. es kommt ja nichtmal mehr was, das man ablehnen kannsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenheute in fc. ro bekommen
Caramarin, Arcadie RM Dr 65 90 16
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar