30 16 IV muss ich nemen ich habe sonst nur 16 spieler
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 25 = Ich dreh bald durch :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 26 = Nun hab ich nur noch einen einzigen Jugi und heute natürlich wieder nichts ... :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch habe ab heute 2, in einer Woche 3 Plätze... VOR 17.01. braucht sich gar keiner zu mir zu wagen, Kader ist voll (nicht die Spieler)
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMein letzter Jugi geht am 21.1 Daher würde ich so schnell es geht einen guten Jugi bekommen! Auch wenn bald die Alterung ist...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMein letzter Jugi geht am 21.1 Daher würde ich so schnell es geht einen guten Jugi bekommen! Auch wenn bald die Alterung ist...
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein letzter Jugi ist am 10.1. fertigZitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenMeiner am 14.01.12
Kommentar
-
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas sind die besten Jugendspielerstärken?
Ich krieg immer nur Bananen mit Stärke 30 oder so.
Spiele seit drei Jahren und hatte als beste Stärke zweimal 60.
Beide waren auch 16 Jahre alt, nur der letzte ist einen Tag später 17 geworden. Echt scheiße gelaufen!
ich glaube es gab mal ein 70 16-17
aber es gibt nicht oft aber manchmal mit glück 65 16IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Beide waren auch 16 Jahre alt, nur der letzte ist einen Tag später 17 geworden. Echt scheiße gelaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas ist eine Granate 65/16 kurz nach der Alterung, bessere habe ich noch nicht von Gehört
ich habe vor zwei tagen einen st 25 16j. bekommen
Kommentar
-
-
schau doch da nach:Danke Jugendspieler Gott,Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschau doch da nach:Danke Jugendspieler Gott,Danke!
jo des is eig. der thrad für juggis
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwarum punkt??
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSpamt hier mal nicht so , ist ja keine Spambar
Kommentar
-
-
Wenns heute keinen guten Jugi gibt ists Tag 15 ohne brauchbaren Jugi :ugly:
der letzte den ich nahm kam am 21.12 und jetzt habe ich noch 3 Jugis aber zum Glück bleiben alle 3 noch bis März^^ nur jetzt habe ich seit dem 29.12 keinen einzigen Jugi mehr bekommen der letzte war ein OM 40 18sigpic
Kommentar
-
Kommentar