So ab heute ist wieder Platz für neue Jugis Bitte in einer reihe aufstellen und nicht drängeln
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Bei mir auch, trotz langer Durststrecke, gar nichts....
Bitte lieber großer Jugigott, sammle alle deine Kräfte über die Woche hinweg, um mir dann ne Megagranate am Wochenende zu bescheren :pro:
Kann mir wer sagen was der höchste Einzelskill bei Jugis sein kann, 80? Bei einem maximal möglichen 70er Stürmer, braucht er ja eigentlich 90 im Einzelskill, oder?Zuletzt geändert von nico1979; 13.12.2011, 09:23.
Kommentar
-
-
Wieder nichts
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenBekomme fast täglich einen(da ich derzeit keinen habe), aber alles nur Graupen.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennicht "fast täglich" sondern "täglich"
Kommentar
-
-
Auch wieder nicht ... seit über 1 1/2 Monaten nichts aufgenommen -.-'
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWeihnachten in Kamen....
Dee hat zum ersten Mal ein 65er bekommen!
Hier die Daten;
Wilhelm, MoritzLM65 16
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigennur schade dass er morgen schon 17 istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigennur schade dass er morgen schon 17 ist
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 4 ohne ein Vorschlag, will mal wieder nen Euro ausgeben -,-
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenBei mir auch, trotz langer Durststrecke, gar nichts....
Bitte lieber großer Jugigott, sammle alle deine Kräfte über die Woche hinweg, um mir dann ne Megagranate am Wochenende zu bescheren :pro:
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenKann mir wer sagen was der höchste Einzelskill bei Jugis sein kann, 80? Bei einem maximal möglichen 70er Stürmer, braucht er ja eigentlich 90 im Einzelskill, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 5 = wieder kein Jugi
hab ez schon seit einem monat überhaupt keinen mehr bekommen und habe nur noch 2 jugis im kader...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhab ez schon seit einem monat überhaupt keinen mehr bekommen und habe nur noch 2 jugis im kader...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenüberhaupt keinen vorschlag bekommen oder einfach keinen der gut genug war :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 5 = wieder kein Jugi
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHeute hätte ruhig ein 16 Jähriger anklopfen können, von 45-65 hätte ich alles Angenommen
Kommentar
-
Kommentar