hab nen rm 16 30 bekommen, bin aber noch nich 100%ig sicher ob ich ihn entlassen soll, aber so kurz vor der alterung is ja nun auch nich mehr so toll, nach der alterung hätte ich mich sehr über den gefreut. was meint ihr? behalten oder entlassen?
hab nen rm 16 30 bekommen, bin aber noch nich 100%ig sicher ob ich ihn entlassen soll, aber so kurz vor der alterung is ja nun auch nich mehr so toll, nach der alterung hätte ich mich sehr über den gefreut. was meint ihr? behalten oder entlassen?
mit Sondertraining bekommt der 380 - 390 mit 19 da is er um die 50 Mio Wert, kann man nehmen, muss man aber nicht, eigene entscheidung
ne wegen der alterung is daja leider schon 20, deswegen weiß ich noch nich, weil bisschen geld kriege ich damit auch und einen platz habe ich immernoch frei
Endlich mal wieder 5 Jugis (davon 3 Gurken, die ich aus Verzweiflung genommen hab)
IV 40, 17 und das kurz vor der Alterung... Rausschmeißen oder ne Chance geben?
Weg Damit, bin leider wieder leer Ausgegangen, habe nur noch einen Jugi, lieber Jugigott zeig erbarmen und sende mir einen 65+ nach der Alterung mit 16 Jahren
Weg Damit, bin leider wieder leer Ausgegangen, habe nur noch einen Jugi, lieber Jugigott zeig erbarmen und sende mir einen 65+ nach der Alterung mit 16 Jahren
ich bin nach der alterung über jeden 16jährigen jugi außer tw froh
ich habe einen st , 35 , 18j. bekommen und das nach der alterung - dummerweise habe ich solange keine abfindung zahlen müssen , dass ich vergessen habe wie das geht
Kommentar