drei neue jugis werden gesucht
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Rau, Manfred TW R 30 81 16Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender gute mann hätte auch mal vor 4 tagen erscheinen können:ugly: thx jugigott, habe ein herz für ihn
Schuppan, Engelbert IV R 60 77 16
hab heut auch einen bekommenn
Buess, Ralph AV R 40 91 16
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHatte nen RM 18 Jahre Stärke 65, schweizer :ugly:
was soll ichn mit dem machen ? Arge ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenAtik, Toygar DM 60 16 in Türkeisigpic
Kommentar
-
-
dieser "gott" zuständig für jugendspieler, soll in der hölle verrotten.
piep piiieeep piiep (zensiert)
hoffentlich trifft ihn der schlag beim schei***:eek:I come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJugi-Gott hat meiner erbarmen gezeigt und einen IV 60 Alter 16 geschickt. Dankeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigennicht schlecht der spächt, bekomme ich den:ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNö Hab schliesslich 2 Monate drauf gewartet! Endlich mal einer den man auch länger behalten kann und auch in der Zukunft ne Rolle spielt!
wird der mit credits trainiert?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
wird der mit credits trainiert?
Kommentar
-
Je weniger Jugendspieler man hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Welche, bzw Einen bekommt. Entlässt man einen, der gerade bekommen ist, steigt die Wahrscheinlichkeit nur geringfügig, oder auch gar nicht, dass schnell ein Neuer kommt, da erst ein Neuer gekommen ist.
Also nicht wundern, wenn es nicht so klappt mit den Jugis bei Manchen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenso einen möchte ich auch gerne mal bekommen......vielleicht eine andere position
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHAHAHAHAHA! Ich stelle vor 2 wochen einen neuen Jugendtrainer ein & was ist passiert? habe in 2 wochen 3 Jugis bekommen hahhahaFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Danke!
Linz, Alois ST R 30 84 18
Hab dem ein Lächeln geschenkt und 1€ in die Hand gedrückt! Und tschüss ....Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Kommentar