ich hab vor 3 Tagen ein AV 50, 17 Jahre bekommen, ist mein erster Jugi wann kriege ich mein nächsten?
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab vor 3 Tagen ein AV 50, 17 Jahre bekommen, ist mein erster Jugi wann kriege ich mein nächsten?
morgen, übermorgen, nächste woche, nächsten monat
keiner weiß es
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenkann man nicht sagen
morgen, übermorgen, nächste woche, nächsten monat
keiner weiß es
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenoch man!!! kriegt man auch mehrere aufeinmal?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWo bleibt mein jugi :ugly:
Ich werde wieder stinke sauer
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenjawo isser dann mein js
immer diese warterei :ugly:
heut meckerst ja gar net ist etwa mein Av 40/17 bei dir angekommen.
Hatte den gestern mit ner Kugel Eis weggeschickt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenheut meckerst ja gar net ist etwa mein Av 40/17 bei dir angekommen.
Hatte den gestern mit ner Kugel Eis weggeschickt
Gefällt es dir wenn ich jeden tag meckere :ugly:
Nö hab den nicht gesehn .
Bekommen hab ich heute auch kein JS
warte schon 2 wochen
Statt 3 liga sollten die lieber was eine jugi zentrale erbei zaubern
Kommentar
-
-
Geil, heute ein neuer Jugendspieler zu mir gestoßen
ST - R - Durchschnitt 30 - Alter 16
Kurze Frage dazu... ich habe 4 Jugis im Kader... und dies wäre der 5. (ist aber noch nicht im Kader sondern unten auf der Liste) ... ich weiss, dass man nur 5 Jugis haben kann, aber gilt das insgesamt oder nur für den Kader?
Kann es vorkommen, dass noch ein Jugi auf die Liste kommt oder kommt jetzt definitiv keiner mehr? Danke im Voraus!
Kommentar
-
-
Zitat von zombienskie Beitrag anzeigenGeil, heute ein neuer Jugendspieler zu mir gestoßen
ST - R - Durchschnitt 30 - Alter 16
Kurze Frage dazu... ich habe 4 Jugis im Kader... und dies wäre der 5. (ist aber noch nicht im Kader sondern unten auf der Liste) ... ich weiss, dass man nur 5 Jugis haben kann, aber gilt das insgesamt oder nur für den Kader?
Kann es vorkommen, dass noch ein Jugi auf die Liste kommt oder kommt jetzt definitiv keiner mehr? Danke im Voraus!
Kommt keiner mehr.
Darfst 5 im Kader haben.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKommt keiner mehr.
Darfst 5 im Kader haben.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch warte
immer noch
Schade, ein Jahr zu alt. Ansonsten hätte man den glatt behalten können.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenklasse stärke 35 alter 17 gleich ausm kader raus
In der VL, hab ich eigentlich alles genommen.
Solltest du auch.
Immerhin, wird es dir ein paar Kröten bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenund warte,.....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich warte nicht mehr...kommt doch eh nix..verdammmt Schxxxxx....
Haste recht :ugly:
Kommentar
-
Kommentar