Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Schade das er so kurz vor der alterung gekommen ist, aber einen DM nehm ich eh nicht in Kader auf. :ugly:
Naja in 2..3 Tagen möchte ich den dann bitte als OM haben. Danke
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Warte auch seit längerem auf Jugis. Nun kann es aber auch noch die paar Tage dauern bis nach der Alterung.
Und über ein 50 starken wäre ich froh, hab ich noch nie gehabt. Auch 16-jährige sind noch nicht bei mir eingetrudelt, obwohl ich jetzt fast ein Jahr dabei bin.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Ich warte nun schon seit mehr als vier Wochen auf zwei weitere JS. Brauche dringend Innen- und Außenverteidiger. Aber es kommt einfach nix. Trotz 10er Jugendtrainer. :ugly:
Also, bitte, bitte, bitte, mit viel Sahne oben drauf... und Kirsche... lieber Fußballgott, oh, heiliger Dalai Löw, großer Magath, der du gebenedeit bist unter den Schleifern: schickt mir endlich Nachwuchs!
du hast es ja gut mit deinen strümpfelbacher superjugis die mit stärke 120 und 14 jahren kommen.leider gibts die nur in strümpfelbach
auf die kann ich gerne verzichten, ich hab schon seid 2 Jahren nur noch 150/13er...müssen aber im geheimen trainiert werden wegen jugendschutz und so:p:p
Kommentar