Hoffentlich hat Juddas heute nen 17J bekomm, da lach ich mich dann schlapp.
Ich kann noch bis Mittwoch warten, dann hätte ich gerne 2..3 granaten mal wieder.
Moin Matze :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hoffentlich hat Juddas heute nen 17J bekomm, da lach ich mich dann schlapp.
Ich kann noch bis Mittwoch warten, dann hätte ich gerne 2..3 granaten mal wieder.
Doch doch, mein RM ist nun fertig, 390 skill hat er geschafft mit 19j. Werd ich wohl als 400er mal aufm TM werfen, mal schauen was er bringen wird. Nachdem ich vergessen habe meinem 375er AV 19j ein Vertrag zu geben, muss dieser hier eben ein paar euro mehr einspielen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Doch doch, mein RM ist nun fertig, 390 skill hat er geschafft mit 19j. Werd ich wohl als 400er mal aufm TM werfen, mal schauen was er bringen wird. Nachdem ich vergessen habe meinem 375er AV 19j ein Vertrag zu geben, muss dieser hier eben ein paar euro mehr einspielen.
:ugly:so was vergisst man doch nicht,
obwohl,manche werden ja auch bei der jugivergabe vergessen
krieg morgen nen st 55 16,hatte grad ne erleuchtung
krieg morgen nen st 55 16,hatte grad ne erleuchtung
Na da drück ich dir doch mal die Daumen das Morgen einer kommt.
Ich nehme am Mittwoch dann einen 16j 60er OM, soeinen hatte ich schonmal, bringen gutes Geld
Na da drück ich dir doch mal die Daumen das Morgen einer kommt.
Ich nehme am Mittwoch dann einen 16j 60er OM, soeinen hatte ich schonmal, bringen gutes Geld
wird schon,hast wohl wieder nix zu tun an der saale?
Gott ist ein Unioner, brauchte noch nen OM/RM, was schickt er mir gestern? nen LM.
Doch davon hatte ich schon zwei, habe mich bei dem Jugi entschuldigt und wieder nach Haus geschickt.
Heute morgen klingelt es und es steht ein 60er RM 18-jährig vor der Tür.
Danke lieber JugiGott.
einer muss ja hier Ordnung halten, wenn es schon die Mod´s nicht tun
Wir können auch gerne überall durchgreifen, aber dann heult ihr wieder, ähhh die sportsbar ist für unterhaltungen da, sei ma nicht so ernst! :mad:
meine probleme liegen auch eher in der berechnung als bei den jugis ....find ich fair dass das system wenigstens differenziert und nicht wenige beide probleme gleichzeitig haben ....*hands up*
meine probleme liegen auch eher in der berechnung als bei den jugis ....find ich fair dass das system wenigstens differenziert und nicht wenige beide probleme gleichzeitig haben ....*hands up*
brauchst Du auch ein Taschentuch?? musst DIch aber beeilen Ruffy hat fast die Box leer gemacht :eek:
brauchst Du auch ein Taschentuch?? musst DIch aber beeilen Ruffy hat fast die Box leer gemacht :eek:
ruffy hats aber auch nicht leicht in letzter zeit...seine abschiedsrede war so rührend....hab dich gar nicht gesehen.....bist doch sonst immer als crasher überall
ruffy hats aber auch nicht leicht in letzter zeit...seine abschiedsrede war so rührend....hab dich gar nicht gesehen.....bist doch sonst immer als crasher überall
ich kann Dir grad nicht folgen?? Abschiedsrede? Crasher?? Drogen!!??
Kommentar