Zitat von Mika S
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenein jahr jünger und er wäre optimal!
wir wolle aber nicht das haar in der suppe suchen, er ist schon top
besser als meine graupe^^
Rangnick, Björn IV L 30 88 17
und dann noch der name:ugly:
Man will sich ja über das eine Jahr nicht beschweren, der kam kurz nach der Alterung!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwenn er weiter so steigt, dann wird er bei 1000 oder so profisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNaja, ist jetzt auf 90, geht ganz schön fix!
Man will sich ja über das eine Jahr nicht beschweren, der kam kurz nach der Alterung!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenhatte vor ein paar Tagen den hier:
ST 17 / 60! Geht schon würde ich sagen!
und ich hatte am 1 einen bekommen und warte immer noch :ugly:
Linienrichter muss mann sein
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaha vor ein paar tagen .
und ich hatte am 1 einen bekommen und warte immer noch :ugly:
Linienrichter muss mann sein
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenBewerbungen an TeKk oder Hermann!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenich bin für nen neuen jugi-gott, der bringt überhaupt kein glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenBewerbungen an TeKk oder Hermann!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNicht solche schweinischen Ausdrücke hier, ja? :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBekomm ich dann jeden tag ein JS :ugly:
Aber wenn man davon jeden Tag welche bekommt, geht es einem irgendwann auf die Nerven. Noch besser wäre, wenn du dich als GO bewirbst. Die können die Skills ihrer Jugis selbst einstellen!
Also ist es doch sehr empfehlenswert, sich zu bewerben!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenBei Moderatoren ist das so geregelt, dass sie eigentlich jeden Tag 5 angeboten bekommen und dann den besten wählen können. Schwankt so zwischen 16 und 17 Jahren mit Stärken von 60 bis 130 zu Beginn.
Aber wenn man davon jeden Tag welche bekommt, geht es einem irgendwann auf die Nerven. Noch besser wäre, wenn du dich als GO bewirbst. Die können die Skills ihrer Jugis selbst einstellen!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDa sieht man mal wieder was für´n schlechter Manager Du bist... Vizeburg
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDa sieht man mal wieder was für´n schlechter Manager Du bist... Vizeburg
Mal sehen, ob du mich nach der neuen Saison auch noch so nennst! Aber ich will es ja nicht beschreien!!!
Warum schlechter Manager? Ich entlasse ja alle wieder! Will ja genau so arm dran sein wie du oder Juddas! :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWo er/sie/es Recht hat, hat er/sie/es recht :p
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenBei Moderatoren ist das so geregelt, dass sie eigentlich jeden Tag 5 angeboten bekommen und dann den besten wählen können. Schwankt so zwischen 16 und 17 Jahren mit Stärken von 60 bis 130 zu Beginn.
dann bewerb ich mich als go :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWenn ich morgen einen jugi bekomm einen 130 St 17
dann bewerb ich mich als go :ugly:
Kommentar
-
-
meinst du das ernst also stimmt das wirklich ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fussballcup-Fan Beitrag anzeigenIch bin ja neu hier also ich weis nicht so :
NATÜRLICH NICHT!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenGeht ja leider nur, wenn du GO bist! Vorher erkennt das System das leider nicht! :ugly::ugly::ugly:
Ja das kenn ich .
bin ich dann Go dann kann ich 4 wochen warten auf ein JS :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fussballcup-Fan Beitrag anzeigenIch bin ja neu hier also ich weis nicht so :
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJa das kenn ich .
bin ich dann Go dann kann ich 4 wochen warten auf ein JS :ugly:
Kommentar
-
-
Sind alle von aussterben bedroht.
Bewerb dich gleich und du bekommst gute jugis :ugly:
Kommentar
-
Kommentar