Danke Jugendspieler Gott 4 Jugis in der ersten Saison danke danke danke und die Saison ist noch nicht vorbei konnte alle jugis gebrauchen weil sie besser sind als meine Spieler vorher
als nächstes hätte ich dann gerne einen Stürmer oder Torwart
ja da meckere ich auch nicht hoffe nur das die zentrale mal langsam fertig wird damit ich einen bessern jugi trainer habe
habe ja erst angefangen und da sind die gar nicht so schlecht nur mit dem aufstieg klappt es dieses saison wahrscheinlich nicht obwohl ich eine starke mannschaft habe
ja da meckere ich auch nicht hoffe nur das die zentrale mal langsam fertig wird damit ich einen bessern jugi trainer habe
habe ja erst angefangen und da sind die gar nicht so schlecht nur mit dem aufstieg klappt es dieses saison wahrscheinlich nicht obwohl ich eine starke mannschaft habe
in meiner ersten saison bin ich damals auch nicht aufgestiegen. wichtig ist das du erstmal an gute trainer kommst jugi und co-trainer und schön stadion immer ausbauen
Ich habe meinen Jugenttrainer seit 2 Wochen umgefähr und schon 4 Spieler :
Mein bester hat 40 und ist 17 ja ich weis nicht der beste ich spiele aber auch erst Bezirksliga und habe Jugendtrainer nur auf Stufe 1
Hab derzeit nur noch 2 Jugis :ugly:
In den letzten 10 tagen wurden mir zwar 2 angeboten, aber die waren schon volljährig und genauso schwach wie Juddas sein Team, also nicht zu gebrauchen.
Wenn die Woche noch ein 16j kommt wäre cool, wenn nicht dann bitte erst nach dem 18. April bei mir was abliefern
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hab derzeit nur noch 2 Jugis :ugly:
In den letzten 10 tagen wurden mir zwar 2 angeboten, aber die waren schon volljährig und genauso schwach wie Juddas sein Team, also nicht zu gebrauchen.
Wenn die Woche noch ein 16j kommt wäre cool, wenn nicht dann bitte erst nach dem 18. April bei mir was abliefern
:eek:
Was schreibst du fürn mist mein team schwach .
Du hättest gern ein jugi mit der stärke von mein team
Ich hab auch nur 2 JS und bekomm nicht mal graupen .
Kommentar