Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute ein DM 50 17 Jahre bekommen, da ich leider nur in der Kreisliga spiele,habe ich nur nen Co-Trainer Level 4 , aber werde bald Zentrale ausbauen

    Kommentar


      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      Heute ein DM 50 17 Jahre bekommen, da ich leider nur in der Kreisliga spiele,habe ich nur nen Co-Trainer Level 4 , aber werde bald Zentrale ausbauen
      du meinst Jugitrainer oder ?
      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

      Kommentar


        Ich warte jetzt schon fast zwei Wochen auf den Ersatz für meinen ersten Profi.
        Also bitte Jugendspielergott schenk mir einen neuen Jugi, vielleicht weil ich diesmal so lange warten mussste einen 16Jährigen 60er ST???

        Kommentar


          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
          Ich warte jetzt schon fast zwei Wochen auf den Ersatz für meinen ersten Profi.
          Also bitte Jugendspielergott schenk mir einen neuen Jugi, vielleicht weil ich diesmal so lange warten mussste einen 16Jährigen 60er ST???
          ich schenke dir meinen...LM (schon wieder) 18jahre und stärke 30

          Kommentar


            Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
            ich schenke dir meinen...LM (schon wieder) 18jahre und stärke 30
            krieg ich den auch - ich warte schon seit 2 tagen - kurz ne frage- trainiert mein jugi weiter? ich hab den jugitrainer + den co-trainer auf lehrgang geschickt
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
              krieg ich den auch - ich warte schon seit 2 tagen - kurz ne frage- trainiert mein jugi weiter? ich hab den jugitrainer + den co-trainer auf lehrgang geschickt
              ja er trainiert weiter..
              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

              Kommentar


                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                krieg ich den auch - ich warte schon seit 2 tagen - kurz ne frage- trainiert mein jugi weiter? ich hab den jugitrainer + den co-trainer auf lehrgang geschickt
                2tage? ich hab fast ne woche gewartet...klar macht er das..

                Kommentar


                  Könnte ich mal bitte einen ST,IV,AV,RM,OM,LM, usw haben? Vielen vielen Dank
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    ich krieg nur kack-jugis :ugly:

                    mittlerweile nehm ich schon nen ST 35 18 an :mad::mad:

                    :ugly:


                    Kommentar


                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      ich krieg nur kack-jugis :ugly:

                      mittlerweile nehm ich schon nen ST 35 18 an :mad::mad:
                      Ich wär froh wenn ich so einen hätt :p
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        2x Av 30 18 Bekommen

                        Hm.. Tschüss
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                          2x Av 30 18 Bekommen

                          Hm.. Tschüss
                          die kommen bestimmt als nächstes zu mir :p:mad:

                          :ugly:


                          Kommentar


                            ST 35 18 und weg damit
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              so jetzt aber!

                              Es hilft doch alles nix .. da ich mich schon dabei erwischt habe montagsmorgen vor der hauptschule berlin neuköln süd nach neuen jugis ausschau zuhalten muss ich jetzt was anderes probieren .. und doch mal fleissig googeln .. naja 2 sekunden um ehrlich zusein ..

                              Abrakadabra:

                              Quelle: Link
                              >>> Glückszauber
                              Dieser Zauber ist uralt und wird vor allem im europäischen Raum bevorzugt.
                              Der Zauber funktioniert so: Um das Glück anzulocken und Pech zu verscheuchen kann man einen Trick anwenden. Man trägt einige Teile seiner Garderobe auf links. Es können auch Teile der Unterwäsche sein.
                              In dem Buch steht, dass der Zauber besonders wirksam sei, wenn man Abends auch einige Teile der Oberbekleidung auf links umstülpt. Dies sollte man ausprobieren...
                              Die beste Zeit zur Durchführung ist der zunehmende Mond. Man zündet eine Kerze an (dies hilft bei allen Ritualen)- eine weiße Kerze ist im Zweifelsfall immer einsetzbar, weiter muß man sich sehr stark konzentrieren und man spricht folgende Worte min. 3 mal. Falls aber Ihre Glückszahl 5 ist, wiederholen Sie diesen Spruch 5 mal:
                              Ich werde Glück und Erfolg haben immer und überall.
                              (Dieser Spruch entstammt meiner - von Teta Antscha überlieferter Version.)
                              Sie können aber auch einen eigenen Spruch entwickeln. Merken Sie sich diesen Spruch und verwenden Sie bei diesem Ritual stets den gleichen Wortlaut. <<<

                              Also: Nix Jungendspielergott ..
                              Ich gelobe dem Heiligen Potter! :ugly:

                              in diesem Sinne Amen .. auf das mir meine linke unterhose nen 65er IV beschert..

                              Kommentar


                                Av r 40 86 16
                                du wirst auch mal ein großer ^^

                                Kommentar


                                  Bitte, lieber Gott, schicke auch zu mir ein paar Jugendspieler, egal welche, ich nehme alle an
                                  sigpic
                                  Simus----->klick<-----Simus
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    wie ist das eigendlich nochmal, wann muss ich dem jugendspieler einen vertrag geben ? und kann er in dieser jugendzeit auch meinen verein verlassen ?

                                    Kommentar


                                      Hab vor einiger Zeit nen AV 60/16 bekommen ....
                                      Ist ja auch mal ganz interessant, was so aus denen wird.

                                      Morgen läuft sein Jugendspielervertrag aus

                                      Stand jetzt: AV 350/19

                                      Der wird mal richtig teuer

                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                        Hab vor einiger Zeit nen AV 60/16 bekommen ....
                                        Ist ja auch mal ganz interessant, was so aus denen wird.

                                        Morgen läuft sein Jugendspielervertrag aus

                                        Stand jetzt: AV 350/19

                                        Der wird mal richtig teuer
                                        und was wird mir heute angeboten????

                                        LM 40 18 Jahre



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          und was wird mir heute angeboten????

                                          LM 40 18 Jahre
                                          ist schon zu alt bald ist alterwechsel, in einer woche dann schon 19 jahre:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                            ist schon zu alt bald ist alterwechsel, in einer woche dann schon 19 jahre:p
                                            ach nee...als ob ich sowas behalten würde



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              ach nee...als ob ich sowas behalten würde
                                              xD hab heute einen RM 35 16 bekommen aber nicht angenommen obwohl er eigentlich nicht schlecht wäre

                                              Kommentar


                                                so du großer oberguru da oben im paradies..was versteht man denn nicht daran das ich einen st brauche??hab jetzt schon 3-4 jugis abgelehnt..also geh mir nicht mit solchen zeitverschwendungen auf den keks..sonst gibbet haue..also alles im lack??die tage will ich einen st..

                                                Kommentar


                                                  du hast es gut habe seit anfang des jahres nix mehr bekommen

                                                  Kommentar


                                                    Verbandsliga:

                                                    DM 25 17 heute bekommen
                                                    DM 30 16 vorgestern
                                                    DM 45 18 vor 1 Woche
                                                    DM 55 17 vor 2 Wochen

                                                    Kommentar


                                                      :mad:

                                                      Kommentar


                                                        was ist den los ralle =?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                                          xD hab heute einen RM 35 16 bekommen aber nicht angenommen obwohl er eigentlich nicht schlecht wäre
                                                          der ist ja noch in Ordnung...ist ja noch ne Woche bis zur Alterung..ich kriege sowas bestimmt ein Tag vorher



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            nix ihr habt alle glück mit jugis man man

                                                            Kommentar




                                                              welche liga spielstn ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X