hätte mal eine frage also soll ich den Spieler nur in sein Hauptskill auf 999 dann den nächsten hauptskill oder auch mal ein paar Nebenskill Trainingseinheiten machen?
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMann das ist doch nicht wahr...kriege ich vielleicht auch mal einen guten
AV 40 17
musste heute den: DM 60 18, annehmen, weil ich schon 2 abgelehnt habe:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigender ist doch gut genug für dich:ugly:
musste heute den: DM 60 18, annehmen, weil ich schon 2 abgelehnt habe:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie jetzt 2 abgelehnt und dann kommen keine mehr wenn man den 3. auch ablehnt oder was?
ach, ich hatte keine lust mehr zu warten, mache jetzt schon 3 wochen mit dem 5. jugi rum^^ hab 4 junge bekommen, da kann man auch mal nen 18j. nehmen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhab ich löcher in den händen, kann ich übers wasser gehen?
ach, ich hatte keine lust mehr zu warten, mache jetzt schon 3 wochen mit dem 5. jugi rum^^ hab 4 junge bekommen, da kann man auch mal nen 18j. nehmen.
hast mich schon erschreckt...wäre ja ganz was neues...ich kriege ja leider nur so welche
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast mich schon erschreckt...wäre ja ganz was neues...ich kriege ja leider nur so welche
warte schon seit über einem monat auf den 5. :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenimmerhin kriegste welche !
warte schon seit über einem monat auf den 5. :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich ja auch schon...aber dann wartet man solange und dann kommt sowas
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMann das ist doch nicht wahr...kriege ich vielleicht auch mal einen guten
AV 40 17
bist immer an mosern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDer ist doch gut genug für dich
bist immer an mosern :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRuhe alter Mann..für dich wäre ja auch ein 35jähriger JS noch jung:p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBin nur sauer durch denn jugi bekommt der Om kein Training mehr
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob ich den genommen habe...außerdem kommt der OM doch schon morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAm sonntag du blinder :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja nachts...Termin ist aber der 30.:p..also ist die Abschiedfeier schon Samstag
Ist mir wurscht
am Sonntag morgen ist er voll bei mir :p
Kommentar
-
-
Danke!!!
Spork, Horst ST R 65 85 16Heute gekommen! Ein echtes Juwel!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDanke!!!
Spork, Horst ST R 65 85 16Heute gekommen! Ein echtes Juwel!
boah..der würde was bringen am ende...
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDanke!!!
Spork, Horst ST R 65 85 16Heute gekommen! Ein echtes Juwel!
:eek::eek::eek:
du glückspilz
hab egestern nur nen Rm 35 16 jahre gekriegt, aber uach ok
Kommentar
-
-
Nachdem der Manager seit einer Woche ununterbrochen den JugiGott angebetet hatte, dutzende von Trikots und Schals geopfert hatte und selbst bei strengem Frost Beschwörungstänze im Mittelkreis aufgeführt hatte, wurde sein Flehen erhört.
Heute Morgen stand ein blondgelockter Jüngling von 16 Jahren vor dem Vereinshaus und erklärte voller Stolz: " Ich bin dein lange gesuchter IV und habe schon Spielst. 20 ".
Da drehte sich der Manager langsam um, denn er schämte sich seiner Freudentränen.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von goalkeeper94 Beitrag anzeigenwie konntest du den stürmer nur vekaufen? der geht mal locker über 200 un wenn du ihn nicht brauchst kannste noch gut kohle mit ihm machen
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenendlich mal ein guter jugi
Stamm, Jörg IV R 60 93 16
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen:mad:...Ich bekomm entweder OM,TW oder ST .. Und dann noch 18/30... Willst mir den IV nicht schenken?sigpic
Kommentar
-
Kommentar