Zitat von Muay_Thai
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenEgal, Haupsache vor dem 07.01.!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhab ne frage wann soll ich meinem jugendspieler den profivertrag geben?? er endet am 7.01
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwann du denen frühestens einen vertrag geben kannst, hängt von deiner pause in der liga ab...
meiner läuft am 7.1. aus und ich wart noch morgen das Training ab und punkt 15.00 bekommt er seinen Vertrag
(wenn ichs ned vergesse)
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennein^^
meiner läuft am 7.1. aus und ich wart noch morgen das Training ab und punkt 15.00 bekommt er seinen Vertrag
(wenn ichs ned vergesse)
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennein^^
(wenn ichs ned vergesse)
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja... ist bisschen blöd zu erklären... aber in bestimmten fällen, kannst ihnen schon 2 wochen vor vertragsende einen profivertrag geben, und sie trainieren trotzdem als jugis bis vertragsende weiter
Kommentar
-
-
Das war mal, das Du bis zu letzten Tag warten musstest! Jetzt reicht es nach der letzten Spielpause vor Vertragsende einen Vertrag auszuhandeln! Ob das ein Tag vorher ist oder 13 bzw 17 ist egal! Der Fehler wurde behoben!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDas war mal, das Du bis zu letzten Tag warten musstest! Jetzt reicht es nach der letzten Spielpause vor Vertragsende einen Vertrag auszuhandeln! Ob das ein Tag vorher ist oder 13 bzw 17 ist egal! Der Fehler wurde behoben!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja... ist bisschen blöd zu erklären... aber in bestimmten fällen, kannst ihnen schon 2 wochen vor vertragsende einen profivertrag geben, und sie trainieren trotzdem als jugis bis vertragsende weiter
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigendann bin ich hier das Brot :-(
ok hab ihm grad den Vertrag gegeben^^ es scheint auch so dazustehen^^
also ich muss die Pause abwarten und wenn er dann zwischen der Pause und der nächsten Pause auslaufen würde kann ich glaich verlängern richtig?^^Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Ach so, kleiner Zusatz noch! Du kannst es auch am letzten Tag machen vor dem 15.00Uhr Training! Nur solltest Du bedenken, wenn du mit Ihm verhandelst und Ihr Euch nicht einig werdet, des der dann ein paar Tage nicht verhandlungsbereit ist und dann vieleicht weg ist! Wenn Du es erst die letzten Tage machst, solltest Du Ihm genug Gehalt anbieten, das er nicht ablehnt!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenAch so, kleiner Zusatz noch! Du kannst es auch am letzten Tag machen vor dem 15.00Uhr Training! Nur solltest Du bedenken, wenn du mit Ihm verhandelst und Ihr Euch nicht einig werdet, des der dann ein paar Tage nicht verhandlungsbereit ist und dann vieleicht weg ist! Wenn Du es erst die letzten Tage machst, solltest Du Ihm genug Gehalt anbieten, das er nicht ablehnt!
was wär ich nur ohne Euch Spielerfrauen^^
aber wenns jetzt eher geht mit verhandeln und ich keine Nachteile erhalte werd ich es zur Sicherheit paar Tage frühr machen hab in meiner Karriere schon 2 Jugis verloren^^
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenDanke :-)
was wär ich nur ohne Euch Spielerfrauen^^
aber wenns jetzt eher geht mit verhandeln und ich keine Nachteile erhalte werd ich es zur Sicherheit paar Tage frühr machen hab in meiner Karriere schon 2 Jugis verloren^^
DankeVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
juhu ich wurd schon wieder erhört...
nachdem ich einen JS RM mit stärke 60 bekommen habe....
gab mir der Jugi gott heut morgen noch ein LM mit stärke 65 dazu.....
Franke, Pascal
LM L 65 99 16Zuletzt geändert von neela; 08.01.2010, 15:31.
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenam 19.januar wärs besser gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenjuhu ich wurd schon wieder erhört...
nachdem ich einen JS RM mit stärke 60 bekommen habe....
gab mir der Jugi gott heut morgen noch ein LM mit stärke 65 dazu.....
Franke, Pascal
LM L 65 99 16
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenda hab ich den RM Spieler bekommen...aber der hier ist auch gut...:p
Kommentar
-
-
Also ich hab zur zeit zwei JS einen 40er und einen 45er ^^. Werden natürlich trainiert-sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDamit musst du ja dieses Jahr nicht mehr bitten, bist ja schon gut genug beschenkt worden.
Kommentar
-
-
Vorfreude
Hier könnt ihr euch gleich ausrechnen, was eure Jugis an Stärke gewinnen, wenn sie in den jeweiligen skills trainiert.
Der Rechner ist echt super
schaut mal hier http://www.colinmillen.de.vu/Zuletzt geändert von Lion der Profi; 09.01.2010, 05:50.sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenHier könnt ihr euch gleich ausrechnen, was eure Jugis an Stärke gewinnen, wenn sie in den jeweiligen skills trainiert.
Der Rechner ist echt super
schaut mal hier http://www.colinmillen.de.vu/
Kommentar
-
-
Ich weiß das es sich glaub ich nicht hier reingehört , aber es hat halt etwas mit Jugendspieler zu tun
Gehört es hier rein ?? Wenn nicht frag ich woanders ^^
Also ich habe heute meinen Jugendspieler bekommen , ist ein IV , hat 50 Stärke und war heute morgen noch 17 Jahre alt und heute Abend hatte er wohl B.day und wurde 18 ^^
Naja jz zum eigentlichen xD
Mein Jugendtrainer ist noch auf Stufe 1 und mein Co. Trainer auf 4 und wenn ich jz mein Jugendspieler in mein Kader berufe , wird er dann besser Trainiert von meinen Co. Trainer , also wird er schneller verbessert , oder ist es besser den Spieler weiterhin aus dem Kader zu lassen und dann den Jugendtrainer ihn zu trainieren lassen.
Wer ist besser ??
LG Lambertz
Kommentar
-
-
Zitat von Lambertz Beitrag anzeigenIch weiß das es sich glaub ich nicht hier reingehört , aber es hat halt etwas mit Jugendspieler zu tun
Also ich habe heute meinen Jugendspieler bekommen , ist ein IV , hat 50 Stärke und war heute morgen noch 17 Jahre alt und heute Abend hatte er wohl B.day und wurde 18 ^^
Mein Jugendtrainer ist noch auf Stufe 1 und mein Co. Trainer auf 4 und wenn ich jz mein Jugendspieler in mein Kader berufe , wird er dann besser Trainiert von meinen Co. Trainer , also wird er schneller verbessert , oder ist es besser den Spieler weiterhin aus dem Kader zu lassen und dann den Jugendtrainer ihn zu trainieren lassen.
Wer ist besser ??
LG Lambertz
Hi, also erstmal musst du deinen JS in den Kader Berufen, sonst wird er nicht trainiert. Um ihn von deinem Co-Trainer zutrainiern zu lassen musst du ihm erst einen vertrag geben
ok, nun zum eig. Problem von dir.
Wenn du in der FAQ gucken würdest, hättest du gesehen das ein Co-Trainer Lvl 4 genauso gut ist wie ein jugendtrainer Lvl 1, da sie den gleichen Trainigserfolg haben.
Also solltest du ihn als Jugi lassen, da er so, auch kein Geld kostet. Außerdem verbessert sich dein Jugendtrainer bestimmt ein paar mal in der Zwischenzeit, oder du stellst einen besseren ein, von daher ist das viel lukrativer.
Also keinen Vertrag geben, ihn als JS behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Lambertz Beitrag anzeigenIch weiß das es sich glaub ich nicht hier reingehört , aber es hat halt etwas mit Jugendspieler zu tun
Wer ist besser ??
LG Lambertz
Siehe hier:
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
Kommentar
-
-
Also ich kann mein Jugendspieler aus dem Kader lassen und der wird weiter trainiert , oder muss ich ihn in mein kader berufen ?? ne oder ?? Also ich kann den Jugendspieler aus dem kader entlassen , sodass ich jederzeit ihn wieder reinehmen kann , aber er wird wenn er nicht im kader ist vom jugendtrainer trainiert ?!?!
Kommentar
-
Kommentar