sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hmm, hätte der nicht in 6 Tagen angeboten werden können....
Und mein Scouti bringt mir eben einen 200er 18j LM.
Na der Sonntag geht ja gut los, heut Abend nur noch das WM Turnier gewinnen und alles ist in Butter. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hieblinger, Björn DM R 200 100 17
vorgestern gebracht
..ich steig ja auch nicht mit meinem ins Bett
Guten Morgen Herr Juddas :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wenn ich solche schönen bekommen würde, würde ich mit ihnen saufen und in´s Bett steigen
ach JFK, wenn ich deine geilen spieler im TM Bereich immer sehe, also du brauchst dich ja nicht beschweren
ach JFK, wenn ich deine geilen spieler im TM Bereich immer sehe, also du brauchst dich ja nicht beschweren
ich beschwere mich ja nicht - aber der JugiGOTT könnte mir mal wieder so 4 Stk (brauchbare) vorbeischicken,bitte - aber wichtig ist doch, das wir heute das Finale gewinnen - so ein Tunier kann man ja nur alle 4 Jahre gewinnen
Kommentar